ANMACHE, Anweisung und dann wieder Anmache?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Signale von dem freund deines Bruders sind keineswegs widersprüchlich, im Gegenteil sie sind sogar sehr eindeutig und ergo der Freund von deinem Bruder besitzt eine sehr aufdringliche Art mit dir umzugehen und sein Hauptziel besteht wohl in tiefer Liebe mit dir allerdings weniger die auf Sentimentale sondern vielmehr die auf der Matrazza. Zu diesem Zweck spielt er mit dir auch sein ganz spezielles Spiel, welches letztendlich darin beruht dich zu verwirren und anschließend weichkochen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Belvedere21
29.11.2015, 10:29

Ui. Allerdings bin ich mir da wirklich nicht sicher, denn er sagte sowohl zu mir als auch zu meinem Bruder als auch zu mir, dass er sich jedenfalls jetzt keine Freundin möchte, da er nächstes Jahr wo anders studiert. Außerdem hatte er noch nie eine Freundin.... und ich wüsste auch nicht, dass er das eine von mir wollte. Das wird mir wohl keiner glauben, aber er ist anständig.

0

Also wenn er dir direkt an den Hintern fasst dann denkt der schon an das eine.. also romantisch ist das ja nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er will mehr. Aber er ist sich nicht sicher ob du mit 14 schon reif genug für eine Beziehung bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Magst Du ihn denn auch?ER will sicher nur das eine,willst Du das auch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Belvedere21
27.11.2015, 23:45

Nein. Aber ich denke nicht, dass er nur das Eine will. Er ist eine sehr anständige Person und wie auch, dass er das von mir nicht erwarten kann.

0

Was möchtest Du wissen?