Anleitung zum Nachfüllen der Druckerpatrone

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Überall dort wo es Nachfülltinte zu kaufen gibt, bekommst du auch eine Anleitung wie die Patronen aufzubohren und zu befüllen sind.

doch ich rate dir davon ab. Nur Ärger und Stress. Im Internet gibt es viele Versender von baugleichen Patronen, schon gefüllt, und zu einem konkurrenzlosen Preis. Da lohnt sich das ganze Nachfüllen sowieso nicht mehr.

Patronen in der Vacuum- Schutzverpackung halten locker 2 Jahre und sind immer noch frisch. Darum kauf gleich "im Dutzend" ein, so hast nur 1x Porto.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nvidiauser 31.08.2013, 19:47

Danke für deine Antwort :)

0

ich hab keine guten Erfahrungen mit nachgefüllten Patronen es gibt im Internet so viele günstige Portale bei dem man Druckerpatronen bekommt. Ich rate davon ab. Viel spaß noch und den Maximalen Erfolg falls du die Patronen dennoch selbst füllst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?