Anleitung zum küssen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Mund spitzen, näher kommen, Speichel austauschen und fertig :D

Meine Güte,

beim Küssen was falsch machen, ist echt schwer! Außerdem, kann man das nicht "erklären" da jeder Mensch auf seine Art küsst, die einen sind zärtlich, die anderen eher direkt und was weiß ich....

Also, wenn ihr das versucht, dann wird das eben so wie es wird. Ob dein Freund jetzt seine Hand an deinen Hals legt oder an deine Backe oder sonst was, ist ja Ihm überlassen wie er es eben möchte.

Wenn er nicht weiß was er machen kann kann Ihm aber auch keiner helfen.

Das kommt alles von alleine wenn Ihr euch erst mal geküsst habt.

Aber 12 ist wirklich noch sehr Jung wie die anderen schon geschrieben haben.

Grüße,

iMPerFekTioN

Kommentar von kuschelmaus1904
17.05.2016, 09:22

also außer das wir zu jung dafür sind danke schön

1

Ihr müsst einfach eure Lippen ein wenig vorstrecken // anspitzen und sie sanft aufeinander drücken am Ende des Kusses öffnet ihr denn Mund leicht (dann macht es ein leises Geräusch) dann nehmt ihr denn Kopf zurück und ihr habt denn Kuss geschafft das ist nicht schwer vertraut euch einfach !!

Kommentar von 420haze420
17.05.2016, 09:22

gerne viel Spaß 😍

0

-Normaler Kuss:
Beide gucken sich an ,Kopf SCHIEF halten & danach die Lippen vom anderen berühren.

-Zungenkuss:
Ihr macht erstmal einen normalen Kuss. Dann öffnet ihr langsam eure Lippen & steckt eure Zunge VORSICHTIG rein. Dann leckt ihr eure Zungen gegenseitig im Mund ab & bewegt eure Lippen dabei. Das kommt meistens von alleine.

Lg hoffe konnte helfen

Wenn ihr beide 0 Erfahrung habt, dann ist es doch umso besser. Dann kann keiner sagen, dass es beim letzten Mal besser war! Also einfach machen!!!

Hey,

im Endeffekt muss ich jetzt das raushauen, was du nicht willst... Und zwar gibt es für das Küssen kein Patentrezept! 

Es gibt so viele Arten sich zu Küssen das man keine Anleitung drüber machen könnte... Ihr seid beide auf dem selben Level also sollte keiner Angst haben, denn verkehrt machen kann man nichts! (Schwanger wird man auch nicht)

Mfg René 

Wenn ich deine bisherigen fragen durchlese merke ich das du nichtmal zu einer Beziehung bereit bist.
Soetwas läuft von ganz allein

Kommentar von kuschelmaus1904
17.05.2016, 09:19

lannst du bitte trotzdem mal erklären wie das geht

0

find ich echt toll, dass es heute noch so viel naive unschuld gibt und sich zwei junge menschen langsam ans anders geschlecht "herantasten".

keine bange, dazu braucht man weder einen lehrgang noch eine bedienungsanleitung. lasst den gefühlen freien lauf, dann klappt das langsam und behutsam ganz von alleine. ist eine meiner schönsten erinnerungen an die jugendzeit.


Wo ist das Problem wenn ihr beide Angst habt? Dann muss es euch nicht peinlich sein und ihr könnt es einfach ausprobieren.

Was möchtest Du wissen?