Anleitung zum Fingern?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein, wenn man feucht ist, tut da gar nichts weh, weder mit ein noch mit 2-3Fingern.
Dann kann man selber entscheiden. Bzw. sollte man unbedingt auf die Partnerin eingehen! Wenn du merkst, dass es ihr unangenehm ist oder weh tut, weil sie eben nocht feucht ist, solltest du auch nicht versuchen weiter zumachen. Das ist dann auch nicht mehr schön. Für dich nicht und für sie erst recht nicht.

Eine Anleitung dazu gibt es nicht.
Du musst mit deiner Partnerin Erfahrungen sammeln, vielleicht davor mal darüber reden.

Nur so viel:
Wie schon beschrieben wurde, die Vagina streicheln, behutsam, aber zärtlich. Evtl. An den Kitzler herran trauen, aber Achtung. Da MUSS es feucht sein, sonst ist es unangenehm und kann weh tun. Welches Loch, wirst du dabei merken ^^ Da wo die Quelle des feuchten ist :D
Wie du dann fingerst, musst du herausfinden, wie für di h das passt, und wie es deiner Freundin gefällt.

Ich appeliere. Redet miteinander! Das funktioniert ab besten!

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man muss den Finger nicht irgendwo reinstecken, sondern langsam und zärtlich das Mädchen an der Vulva streicheln und vorsichtig massieren.

Wenn es dann irgendwo feucht wird, kann man vorsichtig erkunden, woher die Feuchtigkeit denn so kommt und mal langsam mit dem Finger hineingleiten. Wenn sie schneller atmet und/oder stöhnt, machst Du es richtig, wenn sie heftig atmet und die Luft einzieht, tust Du ihr weh.

Aber vielleicht sagt sie Dir auch und/oder zeigt, was Du tun sollst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://www.maennerwelt.info/2015/09/19/frauen-richtig-fingern-mit-der-hand-zum-orgasmus/

http://www.bravo.de/dr-sommer/fingern

http://www.planet-liebe.de/threads/wie-fingert-man-richtig.153830/

Hier findest du zig Berichte wie man es machen sollte. Den Finger in die Vagina und Klitoris stimulieren.

Nein das tut nicht weh, wenn er weiß was er machen muß. Es fühlt sich erst mal gedehnt an. Nur wenn er den Penis benutzt noch viel mehr. Aber soweit seit ihr ja noch nicht.

Nein weh darf es nicht tun. Deshalb habe ich mal 3 Links ausgesucht. Das könnt ihr euch zusammen durchlesen. Wenn dir was unangenehm ist dann sag das gleich.

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NackterGerd
14.07.2017, 12:15

Oder mal nach "schöner Onanieren" suchen

1

Wo muss man seinen Finger genau rein stecken..?

In die Nase natürlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn dus richtig machst tuht es nicht weh !



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

aber dir geht es sonst gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?