anleitung zum brennen von cd's

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei CDburnerXp ist mir erst vorgestern genau dasselbe passiert:

Die mp3-Dateien werden schnell gebrannt, sind aber nur auf dem Computer abspielbar.

Früher, als ich noch ** Nero**- Programme hatte, war die Erstellung von mp3-CDs kein Problem. Ich weiß leider auch noch keine Lösung.

Vielleicht liegt es an Windows 7 - denn früher arbeitete ich mit XP, und das Brenn-Programm heißt ja auch ...XP....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ullebug
27.06.2013, 23:53

ich arbeite mit XP - trotzdem funktioniert es nicht ----- in welchem Format müssen die zu brennenden Dateien sein ? mp 3 oder mp 4?.......

0

mit cdburnerxp funktionierts nicht???
audio-cd --> titel ins untere fenster schieben --> "brennen" klicken --> fertig
vllt ist der brenner kaputt? oder die cd schon beschrieben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bswss
26.06.2013, 22:57

Wenn man** Audio-CDs** brennen will, klappt das auch einwandfrei -aber NICHT, wenn man eine mp3-Zusammenstellung (also mit komprimierten Dateien) auf CD brennen will. Diese werden zwar gebrannt, aber lassen sich nur auf dem Rechner abspielen - nicht auf CD-Playern.

1

Probiers doch mal mit iTunes ;))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?