Anleitung zum Anbau eines Hurric Supersport an meiner Bandit 1200

1 Antwort

hallo liamm, versuchs doch mal im Bandit Forum. Bestimmt können die Dir weiterhelfen. LHzG Steelwing

7

Werde ich versuchen, dachte hier geht es schneller.

Danke trotzdem!

0
14
@liamm

vielleicht hast du ja noch Glück, es gibt schon ein paar Biker hier, die echt viel drauf haben. So wie ich das aber beobachte fahren die meisten hier irgendeine 125 er.

0
14
@Steelwing

Kleiner Nachsatz noch, ich wollte der viertel Liter Fraktion mitnichten die Kompetenz absprechen.

0
14
@Effigies

sorry, natürlich Achtel. Das Viertel habe ich mir gestern selbst gegönnt, in Form von Wein allerdings.....

0

Welcher Auspuff für Ktm duke 125?

Hey Leute,
Ich habe eine KTM Duke 125 (2016). Ich würde mir gerne einen neuen Auspuff holen, weil der jetzige Sound nicht so nice ist😅. Welche Marke könnt ihr mir empfehlen, die wirklich gut ist, schick aussieht und einen nicen sound hat?
Wenn ihr auch eine ktm duke habt, könnt ihr ja mal Bilder zeigen? Würd gern mal sehen wie es aussieht...

...zur Frage

Tchibo MP3-Player bedienungsanletung?

Habe einen MP3-Player gekauft, aber zuhause erst bemerkt, dass keine Bedinungsanleitung dabei war.Hätte Jemand eventuell einen Link mit der Anleitung, oder könnte Fotos machen?Die Artikelnummer lautet 253332(von Tchibo).

...zur Frage

S-Models Agentur, wie läuft eine Bewerbung ab?

Hallo, ich wollte mal fragen, wer bereits Erfahrungen mit der Seite S-Models hat. Ich würde mich gerne bewerben, man muss da ja diesen Bewerbungsbogen ausfüllen und dann wird man eventuell zum Castin eingeladen. Meine Frage jetzt: Bei der Bewerbung muss man ja 3 Bilder mitschicken. Sollte man vorher bereits zum Fotografen gehen und eine Sedcard anfertigen lassen und dann aus dieser 3 Fotos nehmen, die man der Bewerbung anhängt oder reichen da auch "Amateur-Fotos" und man soll die Sedcard erst machen lassen, wenn man eine Zusage hat?

...zur Frage

Wo kauft man Obst und Gemüse tatsächlich am besten?

Wo kauft man am besten denn eig Obst und Gemüse ein, dass frisch und eine hohe Qualität aufweisen?

Wenn man beim Wochenmarkt einkaufen geht, dann gibts doch ne Menge Argumente nicht beim Wochenmarkt einzukaufen was Qualität betrifft, denke ich, denn:

Wer verkauft dort eigentlich? Wer sind diese Leute genau und wie sehr kümmern sie sich um das Obst und Gemüse hinsichtlich richtiger Anbau, welche Samen benutzen sie (minderwertig oder qualikativ hochwertige samen? ) Oder nehmen die irgendwelche 0815 samen ?" hauptsache nachher kommt ne karotte raus und qualität ist mir egal schmeckt man ja nicht"

gibt es da irgendwelche organisatoren die das kontrollieren? Oder dass der Erdboden wo angebaut wird nicht verseucht ist oder schlechte qualität aufweist

...zur Frage

Ich weiß nicht wie ich meine Haare stylen soll :(

Ich weiß nicht wie ich meine Haare stylen soll. ich habe einen stuffenschnitt mit einem langen stuffenpony den ich auch Problemlos zu einem zopf binden kann und etwas länger als Schulterlange Haare. Ich trage meine Haare eigentlich immer offen oder als Zopf das nervt mich aber mittlerweile ich würde mir gerne irgentwelche frisuren machen aber ich weiß einfach nicht welche habt ihr Ideen?

bei einfachen Frisuren reichen Fotos wenn es doch recht kompliziert aussieht dann würde mir eine Anleitung nicht schaden :)

...zur Frage

Deutsche Anleitung Canon EOS 500?

Hallo, Wir haben vor kurzem unsere analoge Kamera, eine Canon EOS 500, wiedergefunden. Da ich leidenschaftlich gerne fotografiere möchte ich mich natürlich ernsthaft mit der Kamera und ihren Funktionen auseinandersetzen, um das bestmögliche aus den Fotos herauszuholen. Die Bedienungsanleitung haben wir auch gefunden, allerdings ist diese lediglich auf Spanisch... also habe ich im Internet nach einer deutschen gesucht, habe bisher aber keine gefunden. Weiß jemand von euch, wo ich sie herbekommen kann?

Vielen Dank schon mal im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?