Anleitung vaptio P1?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

stelle die Wattzahl auf 10 (nur ein Punkt leuchtet) und drehe die Luftzufuhr voll auf. Das Ziehen ist komplett unterschiedlich zur normalen Zigarette. Eher langsam, länger und gleichmäßig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt an dem Liquid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PainFaiber
16.08.2016, 14:01

Es liegt an dem E Liquid da gibt es einen Nikotin wert der mit MG beschriftet ist ich glaub das max ist 28 mg , diese dosierung ist für Kettenraucher bestimmt , ich Persönlich würde dir 0 mg empfehlen
es ist sehr wahrscheinlich das du eine mit z.b 6 , 8 ,12 ,oder eine mit 16 mg hast und deshalb husten muss. Also kauf dir einfach im Internet oder in einem E Dampfer shop ein Liquid der 0 MG enthaltet da geht es nur um denn Dampf nicht um das Nikotin. :D

0
Kommentar von patron72
20.08.2016, 12:46

Vielen lieben Dank, hat tatsächlich an dem liquid gelegen.. War 18 mg bin kein Raucher.. Hab jetzt nikotinfrei gekauft und es raucht sich hervorragend..
Danke für die super antworten

0

Was möchtest Du wissen?