Anleitung Häkelapplikation Gary

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu, also mit Applikation meinst du bestimmt son flaches Häkelstüück, was man dann wo rauf nähen kann, oder? Damit kann ich leider nicht dienen, aber vll setz ich mich die Tage mal ran und versuch eine zu entwickeln^^ Wenn du auch ne plastische machen wollen würdest, wäre hier eine Anleitung:

http://www.ravelry.com/patterns/library/gary-the-snail

Sehr niedlich !!

0

Hallöchen, von den anderen Pappnasen aus Sponchbob habe ich Stickmusterdateien auf meiner Stickmaschine. Für Knieflicken oder andere Bekleidungspatches. Falls Interesse besteht einfach melden.LG