anleitung für TOP fahrradtacho

1 Antwort

Hallo Christoph, ich habe einen TOP Fahrradcomputer mit 20 Funktionen und bin sehr zufrieden. Mit der Einstellung kamst du doch zurecht. Welche Abkürzungen sind dir fremd ? ODO Gesamtkilometerzähler DST Touren KM-Zähler MXS Höchstgeschwindigkeit TM Tourenzeitmesser AVS Durchschnittsgeschwindugkeit SCAN nach einstellen von scan werden automatisch die Funktionen DST, MXS6, AVSund TM im 4 Sekundentakt angezeigt. Leider war in NORMA Abverkauf für 3,99 Euro. Ich hätte gern noch einige dieser Fahrrad-computer. Gibt es diese noch bei euch ? Falls du immernoch nicht zurecht kommst, nutzt nur eine Kopie im Brief von mir. Schreib mit deine Tel.Nr., ich kann kostenlos zurückrufen. Wir findenschon eine Lösung. Mit freundlichen Grüßen Dieter aus Jena

Hallo Dieter!

Ich sehe soeben, dass du anscheinend noch alles von diesem Tacho hast.

Ich hab das Blatt "Installation" verschlampt. Könntest du mir das zu kommen lassen?

Wäre super!

Viele liebe Grüsse aus Würzburg

0

Schmaler doppel T Träger 80 aus Hartschaun ,Gips oder holz

hi Leute

suche ne Internetseite oder Firma die so was herstellt wird. Geht um Modell das ich mache um Firmen gründung.

...zur Frage

Wo finde ich eine Gebrauchsanleitung für meinen Brotbackautomaten?

Ich habe einen Beem Top Class bm1403C Brotbackautomaten bei der Diakonie gekauft und hatte auf eine Anleitung Online gehofft, kann aber absolut keine für dieses Modell finden. Weiß jemand Rat?

Edit: Das Modell BEEM D1000.289 scheint Baugleich zu sein.

...zur Frage

Wo gibt's eine Ukulele Akkorde Anleitung um Lieder zu begleiten?

Gitarre spielen kann ich schon , aber noch nicht Ukulele und ich hab eine geschenkt bekommen. Die Ukulele wurde eigentlich als Mängelexemplar eingestuft, aber ist sie eben nicht , die hat nen top Zustand.

...zur Frage

Fahrrad Tacho Funktion?

Hey,

Ich weiß gerade nicht ob ich komplett dumm bin, aber ich habe mir gerade einen fahrrad tacho gekauft. Da muss ich ja einen sensor und einen magneten einmal am Rad und einmal an der Speiche befestigen. Ich mudste mein Radumfang angeben, aber was hat das für einen Sinn? Ich kann den Magneten und den Sensor einfach weiter zum Mittelpunkt des Rades montieren, was ja zufolge hat, dass mehr Umdrehungen entstehen. Daher meine Frage, was das für ein Sinn macht, ober ob ich gerade was übersehe.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Anleitung vom USA Frisör - Ist meine Übersetzung richtig?

Hallo zusammen,

Ich habe eine Anleitung bekommen von einem Frisör aus NYC für meine Haare...

Habe ich es richtig übersetzt?

"I use texturizing scissors on the top and razors on the side no scoters then on inch , and the top shooter on the top back to long at front , dose that helps ? The trick is no straight scissors anywhere but texture and razor"

Ich verwende für oben die texturschere und ein rasiermesser für die seiten...."no scoters then on inch" das verstehe ich nicht.... oben die haare kürzer und die haare von vorne länger als die haare oben hinten.... der trick ist die haare mit rasiermesser zu schneiden und texturschere....

ist das richtig??

...zur Frage

Häkelanleitung gesucht für dieses top

Finde im Internet einfach Keine Anleitung um ein top In der Art zu häkeln

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?