Anleitung für Root auf S6?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nur so zur info: Nach dem rooten eines Samsung Gerätes, verfliegt die Garantie. Roots sind auf Samsung Geräten (gilt alles nur für Samsung) nicht rückgängig zu machen. Außerdem funktionieren alle Sicherheits apps , wie zum Beispiel Knox, privater Modus des Internetbrowser, manche Banking apps und noch mehr nicht mehr. Wenn du dir trotzdem noch sicher bist, dass du das Handy rooten willst, sag Bescheid dann kommt die Anleitung.

Hab keine garantie mehr benutz keine Banking apps und ich lass beim pornos guvkrn den privaten modus weg Also bittteeeeee anleitung 

0

Aber ich möchte ne anleitung in meinen worten die ich eben auch verstehen kann also darauf will ich mit der frage hinaus

0

was gibts denn da nicht zu verstehen?

0

Wen du es denoch rooten wills flashe das custom recovery twrp und flashe eine supersu.zip

Was möchtest Du wissen?