anleitung für häkelengel

4 Antworten

schau mal hier: kleine, "flache" Engel. Meinst du die Engel etwa so? Wenn du die Engel anders möchtest, kannst du die Anleitung vielleicht etwas abwandeln - oder, wenn es "körperlichere" Engel werden sollen, zwei Engel aufeinanderlegen, etwas reinstopfen und dann zusammennähen? Außerdem siehst du rechts ähnliche Videos, die dir Anregungen geben könnten. http://www.youtube.com/watch?v=ABxj52CpLKc

Gibt es die Hölle, Wiedergeburt, Reinkarnation, Leben nach dem Tod?

Hallo.

Laut der Bibel kommen sündige Menschen in die Hölle. Nun ist meine Frage aber wie kann es sein das es ebenso viele Menschen gibt die über ihr voriges Leben berichten, insbesondere Kinder sich an fremde Orte erinnern können an denen sie gelebt haben, sich an ihre Mörder erinnern konnten aus vorigen Leben, wie sie umgekommen sind uvm. oder Berichte über Nahtoderfahrung die allesamt ähnliche Erzählungen aufweisen zb. Licht am Ende des Tunnels, Begenungen mit verstorbenen Verwandten, die nur Herrlichkeit und Liebe verspüren...

Meine Schwiegermutter sagt das sind Blendewerk vom Teufel der uns glauben lassen möchte das wir auch einfach so ewiges Leben haben...

Ebenso berichten Menschen aber auch von der Hölle, wo böse Menschen bestraft werden und qualen des Verbrennens bis in alle Ewigkeit erleiden müssen. Das hört sich für mich so schrecklich an das man richtig Angst bekommt wie ein Kind vor strafenden Eltern... Ich kenne einige Christen die sich zu Jesus bekennen aber ich hab persönlich eher das Gefühl das sie es mehr aus Angst vor der ewigen Verdammnis als aus echter Überzeugung tun...

Das hört sich alles für mich widersprüchlich an. Gibt es nun eine Hölle oder doch ein Leben nach dem Tod und somit ein Wiedersehen mit verstorbenen Verwandten und Haustiere...

Wenn Gott ein gerechter Gott ist, warum straft er böse Menschen in die Hölle da doch Gleiches wird mit gleichem vergolten wird. Man solle doch auch nicht böses mit bösem vergelten und das für alle Ewigkeiten...

...zur Frage

Religiöse Erscheinungen und Geister, könnte man das unterscheiden?

Nun, die Frage ist klar und damit geht natürlich auch die Annahme einher, dass religiöse Erscheinungen / Geister existieren. Sicherlich etwas weit hergeholt aber nur mal angenommen, es gäbe beides. Meine Vermutung an der Stelle ist, dass die Zuordnung Geist oder religiöse Erscheinung alleinig über den eigenen Glauben passiert und nicht anhand dem, was wahrgenommen wird. Weiterführend würde das auch bedeuten, dass ein fehlender Glaube an Geister als auch Gott dazu führt, dass solche Erscheinungen gar nicht oder zumindest nicht als übernatürlich eingeordnet werden.

Also die Frage, könnte man unterscheiden ob es eine religiöse Erscheinung oder ein Geist ist?

...zur Frage

Wodurch unterscheiden sich Erzengel oder allgemein Engel von Jesus,dem Zimmermann aus Nazareth?

...zur Frage

Suche eine Tischläufer Häkel Anleitung

Ich habe schönes Filet Häkelgarn in Türkis gekauft und suche eine Häkel Anleitung für einen außergewöhnlichen Tischläufer/ Runner. Habe da etwas in einzelnen Zick- Zack Motiven gesehen.... Aber keine lesbare Anleitung gefunden... Aber auch andere tolle Anleitungen für Tischdecken aus einzelnen Sechsecken, die man zusammensetzt etc. sind herzlich willkommen. Danke im Voraus für Eure Infos, SASA

...zur Frage

Wie Häkelanleitung in Grösse anpassen?

Hallo Als Häkel-Anfängerin habe ich eine Frage. Kann man eine Häkelanleitung für ein Kuscheltier in der Grösse anpassen? Bzw. WIE kann man diese anpassen, was muss beachtet werden? Die Anleitung besteht aus mehreren Teile: Kopf für Teddy, Körper, Arme, Beine, Schwanz, Ohren, Schnauze... Es müsste schlussendlich alles wieder in der Grösse zusammenpassen. Danke für alle Antworten

...zur Frage

anleitung granny squares gesucht

wo gibt es empfehlenswerte anleitungen für granny squares? ich habe schon einiges ausprobiert: gut hingekriegt habe ich die somalia-blume, das herz von rubbelkatz.blogspot.com, das "sun burst", aber in letzter zeit bin ich mit meinen versuchen auf die nase gefallen. würde mich über anregungen freuen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?