Anleitung für extrem Dummies wie verführe ich eine Frau?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es bringt niemanden etwas jemanden zu spielen der man nicht ist. Wenn du eben kein Spaßvogel ist, ist das so. Wenn du eben nicht frech bist auch.

Bringt keinem was. Frauen fallen darauf auch eig nicht rein wenn es nicht autentisch ist.

Es kommt schon eine die sieht wer du bist und der du gefällst wie du bist.

Sei einfach du selbst!

Sprich ein Mädel in der Disco an und schau was passiert. Mit Freundlichkeit und Aufrichtigkeit kannst du nicht viel falsch machen.

Versuch nicht dich zu verstellen oder irgendwelche Tricks nachzuspielen, das merkt man als Frau meistens und dann ist die Chance auch höher dass sie Interesse verliert

Blos nicht in der Disco, dort versteht man ja sein eigenes Wort nicht. Ein Anbaggergespräch sollte doch nicht aus geschrieenem "ÄHHH?" "WIE BITTE?" und Schulterzucken bestehen.

0

vlt gibt es aus der dummies reihe noch ein buch für dich .. schau doch da mal

JEDE Anleitung, die dir den "richtigen" Weg vorgeben will, wie man eine Frau aufreist ist für Dummies. 

Es gibt nicht den einen richtigen Weg. Menschen sind verschieden!

Außerdem bringt eine Verstellung der eigenen Persönlichkeit unter'm Stich schlussendlich eh nix.

-Selbstbewusstsein/Selbstvertrauen

-Humor

-Charisma

Gruß Than

Hallo du Schlange im Irrgarten der Liebe,

du kannst im Notfall ja einfach nach der Telefonnummer fragen und dann kannst, falls du nix reden kannst, ihr einfach irgendwann mal (zeitnah) schreiben. Sonst erzähl den flachesten Witz, den du kennst und guck, ob sie lacht. Wenn sie lacht, ist sie an dir interessiert und wenn nicht, dann nicht. Ein Beispiel:Was kriegt der Dalai Lama jeden Morgen zum Frühstück? - Buddahbrot 

Der ist unschlagbar. Mach das. VIel Glück und gib niemals auf. Wer aufgibt hat schon verloren.

dein MÄdels

Was möchtest Du wissen?