Wer hat eine Anleitung für einen Knutschfleck?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe jetzt ka wie ich das erklären sollte du musst einfach an der jeweiligen stelle saugen ich würde den hals nehmen ;) und das so fest du kannst die zunge hat damit nicht viel zu tun eher die zähne tue sie ein bißchen zusammen so das aver nich due hat des partners durchkommt

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Ein Knutschfleck ist nichts weiter als ein Bluterguss, also eine Verletzung: Das Gewebe wird verletzt und es blutet im Gewebe, ohne das das Blut nach außen dringt.

So eine Verletzung geschieht z. B. bei Erzeugung heftigen Unterdrucks. Es kommt also auf kräftiges Saugen an. Die Zunge spielt keine Rolle.

(Und ganz nebenbei: Wie kindisch willst du sein...?)

Wieso kindisch ? Ich bin 14, darf ich nicht meine teenager-jahre ausleben:)

0

Lass sie doch ihren jungen jahre ausleben?! irgendwann sibd sie auch weck!

1

Einfach ansetzen und saugen. Probiers an deinem Handrücken aus: Lippen dran und lossaugen. In kürzester Zeit wird dort ein roter Fleck entstehen. 

Versuchs doch mal ihrgendwo auf deinem Arm, aber nicht das du was kurzes dann anziehen möchtest und man ihn sieht. Er geht nicht so schnell weg. Einfach nur saugen.

und das ist auch gut so >aber nicht wirklich gute Antworten bekommen< weil es Kleinkinderei ist

Und genauso was sind unnötige Kommentare, interessiert mich nicht ob du es kindisch findest ich bin erst 14 darf wohl noch meine Teenagerjahre ausleben

0
@foreverdali

ihr Teenager wollt doch immer schon "groß" sein, macht eure eigene Erfahrung, seit wann braucht ihr "Gebrauchsanweisung" ?

0

Was möchtest Du wissen?