Anleitung für eine Selbstbau Rattenkäfig gesucht.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen das das ein riesiger Aufwand wäre mit hohen Kosten für Materialien, schließlich ist das Ding ja anscheinend komplett offen.

Normalerweise wird bei einem Eigenbau immer so dem Schrank aneboda von Ikea geraten... Da ist man dann mit allen drum und dran bei max 120€ würde ich sagen. Da braucht man auch nur das Innere der Türen auszusägen und gegen Draht zu tauschen und Löcher als Durchgänge in die Ebenen machen... Fertig. Vlt ist das eine Alternative für dich?

das wäre auch eine Möglichkeit, ich dachte halt nur, da ich ihn da habe, aber ich schaue mir den Schrank mal an. Danke :)

0

Jaa mit deinem Schrank wäre am einfachsten alle Seiten mit Draht zu verschließen und sich für vorne eine Tür zu holen die man öffnen kann. Finde ich dann nur nicht so optimal weil alles offen ist und auch bestimmt viel rausfällt. Du könntest natürlich auch die Seiten mit Holz dicht machen aber dann müsstest du alles anstrengend mit sabberlack lackieren.

Wenn du viel Zeit und Spaß am Bau hast ist das bestimmt umsetzbar, nur für eher was schnelles einfaches eher nicht

0

Tipps zum selbstbauen http://www.rat-nose.de/haltung_selbstau.htm