Anleitung für Doofe: Wie kann ich auf einem WoW-pServer spielen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kann dir Divinitas sehr empfehlen.

Zwar sind die Ep Raten leicht erhöht. Der Content funktioniert aber zu 99% blizzlike. Ich habe auf mehreren Privatservern gespielt und finde dass dieser Server eindeutig den besten Content hat. Wenn man z.b. bedenkt dass Server wie Stormblade keine Dev und nur ein GM haben, dann kannst du dir vorstellen wie es auf solchen aussieht.

Vom Content sind wir soweit, dass die ersten Wings in ICC offen sind, die restlichen sind aber in Arbeit.

Auf Divinitas werden Bosse erst freigegeben wenn sie möglichst blizzlike laufen. Auch funktionieren die Klassen sehr gut!

http://www.divinitas-wow.de/index.php?p=faq&t=6 (Eine Anleitung findest du auf der Homepage)

Natürlich kannst du noch auf Wotlk P-Servern spielen. Ich selbst habe gesehn, dass es noch sehr sehr viele 3.3.5 Server gibt. Nach einem guten Server solltest du aber vllt selbst Ausschau halten. Ich guck meistens auf irgendwelchen Top-Liste zum WoW neu installieren: Wenn du die CDs hast einfach alles reinhauen und installieren bis Wotlk Wenn du bei Wotlk angekommen bist musst du den erstmal unterbrechen wenn er auf 4.0 patchen will. Dann einfach die einzelnen Patches runterladen: http://wow.4fansites.de/downloadspatches.php

da gibts Fullpatch auf 3.2 oder so also man braucht dann insgesamt vllt 8 patches zum installieren. Ich habs letztens auch komplett neu gemacht und es hat ca. 2 Stunden gedauert...

Hier die patches die du runterladen musst bis 3.3.5 1. WoW Fullpatch 3.2 2. WoW Patch 3.3 3. WoW Patch 3.3a 4. Wow Patch 3.3.2 5. WoW Patch 3.3.3 6.WoW Patch 3.3.3a 7. WoW Patch 3.3.5 8. Wow Patch 3.3.5a

und immer unterbrechen wenn er auf 4.0 patchen will! Ich hoffe ich konnte dir helfen

NinetiesResult 02.04.2012, 12:05

Sehr gut zusammengefasst! Wenn er aber an dem Stormblade interessiert ist, dann ist es laut HP so, das er nur einmal den Launcher von den laufen muss.

Ansonsten das hier durchführen :)

0
Rockschokkz 02.04.2012, 12:38

Vielen Dank!

0

Da die Frage wie ja schon ausreichend beantwortet wurde, möchte ich dir noch einen Server empfehlen, Rising-gods. Spielte ich selbst lange, die Community ist grossartig, im Low-Level wird man nett behandelt, man trifft beim questen massig Leute. Ulduar ging frisch auf, auch dort geht fast jeden Tag mindestens 1 25er Raid. Kann ich nur empfehlen. www.rising-gods.de

Verbooooten oder wie man auch sagt: ILLEGAL! Noch ein cooler link: http://sw-guide.de/2007-01/world-of-warcraft-der-soziale-verfall-eines-menschen/

NinetiesResult 02.04.2012, 00:48

Der Soziale Verfall ist an dir perfekt erkennbar, wenn ein Mensch so blind, von den Vorurteilen der ganzen 08/15 TV-Sender kontaminiert durchs Leben geht und denkt, er wäre ganz gebildet.

0
Rockschokkz 02.04.2012, 00:57

Wie ich sehe hast du es irgendwie nötig, Andere, die Fragen haben und auch qualifizierte Antworten erwartet, mit deinem Bullshit vollzutexten, aber lässt sich an irgendeiner Stelle in meiner Frage herrauskristallisieren, ob ich "RL" habe oder nicht? Das ist 1. der Fall und 2. geht es dich nichts an also behalt einfach deine überflüssigen Gedanken für dich! Ich stimme NinetiesResult voll und ganz zu!

0

Was möchtest Du wissen?