Anleitung für Acrylnägel?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also eines kann ich mir grad nicht verkneifen... Wieso bestellt man sich ein Acryl-Set wenn man sich so gar nicht vorher darüber informiert hat?

Aber egal. 

Acryl ist auf jeden fall deutlich schwieriger für Anfänger als Gel. Und von dem Video unten möchte ich Dir abraten. Ich bin auch nur ne Hobbynageltante aber ich habe bevor ich mit Gel angefangen habe ca 1 Jahr lang Videos darüber geschaut und mir im Internet insgesamt viel Wissenswertes rausgezogen. Und die Videos, die ich geschaut haben waren von Profis, die das jeden Tag beruflich machen. Ein Laie erklärt zwar, was er tut, aber die Dame da unten gibt einfach viele Fehler wieder und Du würdest diese Fehler dann genauso machen. Sinnvoll ist das sicher nicht oder?

Ich möchte Dir folgendes Video ans Herz legen:

Da lernst Du deutlich mehr.

LG Trinity

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Patci14
02.08.2016, 16:09

Danke... ja ich wollte es erst mal bestellen und dann so eine Woche durch videos und so angucken aber daher ich jetzt keine zeit habe mir in youtube viele videos anzuschauen habe ich mir eben gedacht dass mir hier jemand helfen kann.

0

Hey, ich habe das auch und habe es auch ist das bei meinem Nagelstudio gesehen aber das Video von diesem Mädchen hat mir echt geholfen! :-€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Patci14
02.08.2016, 12:22

dankeschön😊

0

Was möchtest Du wissen?