Anleitung ESP8266 mit Arduino Uno und Temperatursensor?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für eine konkrete Problemlösung fehlen viele Angaben (z.B. Welches Serial Port WIFI Module Adapter Board, welcher Temperatursensor, ...)
Ich habe mit ESPEASY (http://www.esp8266.nu/index.php/ESPEasy) begonnen, vielleicht hilft es dir weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von interApp
22.09.2016, 07:47

Danke für deine Anwort sg2310,

Mein Problem ist das ich mein ESP8266-01 Blue nicht alleine nutzen möchte, sondern über den Arduino. Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer Anleitung wie deiner nur halt auf Anwendung auf den Arduino aber danke trotzdem 👍

0

Ich bekomm die Dinger auch irgendwie nicht zum Laufen... :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Myluky2000
12.11.2016, 17:34

Versuch mal Tx zu Tx und Rx zu Rx zu verbinden und das Modul mit zwei Doppel A Batterien zu betreiben. Hab bei mir funktioniert;)

0
Kommentar von Nenkrich
12.11.2016, 17:40

Hab die immer über usb mitversorgt. Und über n Arduino programmiert 1a 3v3 spannungsregler + levelconverter weil ja nicht alle 5v resistente Eingänge haben. Aber ich werde es mal mit Batterien versuchen.

0

Was möchtest Du wissen?