anleitung dezent schminken für Anfänger in weniger als 5 min

2 Antworten

Ich empfehle dir erstmal einen Cocealer, mit dem du Augenringe und Hautunreinheiten kaschieren kannst. Augen betonst du wohl am einfachsten mit einer Maskara, wenn du vor dem Auftragen der Wimperntusche noch eine Wimpernzange benutz, sehen die Wimpern noch viel besser aus, was die die Augen in den Vordergrund rückt Hoffe ich konnte dir helfen :)

Mascara, vielleicht ein bisserl Lidschatten und fertig. ;)

Augen-MakeUp bei Schlupflidern... :/

Ich glaube ich habe Schlupflider. Stimmt das? (siehe Bild)

Und wie kann ich meine Augen dezent schminken, damit das nicht so auffällt?

...zur Frage

Apricotfarbener Lidschatten aus der Drogerie?

Hallo :)

Ich habe braune Augen und würde diese gerne im Alltag mehr betonen. Habe gehört, dass die Farben Lavendel, Rosa, Apricot und Grau braune Augen schön dezent betonen soll.

Könnt ihr mir eine bestimmte Farbe von einer Marke aus der Drogerie empfehlen?

...zur Frage

Blaue Augen betonen, damit sie herausstechen?

Ich bekomme oft gesagt, was für tolle blaue Augen ich hätte und heute hat mir jemand gesagt, dass ich die doch mehr betonen sollte :/...naja.

Ich dachte immer, eher leicht bläulicher Lidschatten betont blaue Augen, aber ich hab gehört, dass das anscheinend nicht so ist und man bei blauen Augen eher bräunlichen Lidschatten nehmen sollte. Das finde ich eigentlich hässlich, bräunlicher/beiger Lidschatten sieht bei mir irgendwie aus wie Schmutz und Dreck... (und passt auch meiner Meinung nach eher zu blonden Haaren, ich hab aber dunkelbraun und das sieht sch... aus). Und jetzt bin ich durcheinander.

Wie sollte man blaue Augen am besten schminken,damit sie hervorstechen?

...zur Frage

Schminken in der 8. Klasse?

Viele aus meiner Klasse schminken sich , manche dezent , aber viele eher bunt . Ist das gerade der Trend ? Ich steh nict so auf bunte Farben , da sie nicht zu meinen Augen passen .

Meine Frage ist soll ich mich eigentlich schon schminken , und wenn ja was und wieviel ist eigentlich oke ?

...zur Frage

Wie schminken zum Abschlussball? was würde passen?

Heey

also, ich hab in zwei wochen abschlussball, und hab keine Ahnung, wie ich mich schminken soll... Also: ich hab blau-graue Augen, ein dunkel blaues Kleid, und blonde haare...

Mit dem schminken hab ich leider nicht viel Erfahrung... Es soll auf keinen Fall übertrieben sein, und nur dezent... Könntet ihr mir vllt helfen, welche Farben passen würden, und wie ich es am besten machen kann?

Vllt auch gleich mit einem einfach verständlichen Tut....

Dankeschön :)

...zur Frage

Wie schminkt man asiatische Augen?

Hallo,

da meine Mutter aus Asien kommt, kann man mir deutlich ansehen, dass ich einen asiatischen Hintergrund habe. Ich würde gerne meine Augen irgendwie betonen, aber ich weiß gar nicht wie. Zwar ist bei mir klar erkennbar, dass ich einen asiatischen Touch habe, aber ich habe z.B. keine Schupflider, wie es sonst meistens der Fall ist. Meine Augen sind dennoch eher klein, mandelförmig und ich habe kurze Wimpern.

Bisher habe ich meine Augen nur durch Mascara betont, aber da ich von Natur aus keine besonders langen Wimpern habe, ist da für andere kaum ein erkennbarer Unterschied. Ich habe mir jetzt einen Eyleliner gekauft und möchte die Augen mit einem Lidstrich betonen, allerdings habe ich den noch nicht sehr gut drauf und ich schaffe nie diesen "Abschluss", also wenn man über das Auge hinaus diesen Strich zieht. Kann man seinen Lidstrich auch ohne diesen "Abschluss" machen? Also dass man da aufhört, wo das Auge aufhört?

Ich habe mal gegooglelt, wie man asiatische Augen schminken kann, aber ich möchte meine Augen nicht mit so viel Lidschatten und "in die Tiefe" schminken, ich möchte sie halt nur ganz leicht betonen und das soll auch keine große Zeit beanspruchen, weil ich das halt morgens vor der Schule oder so auftrage.

Hat jemand Ideen, wie ich meine Augen schminken könnte? Oder was könnte man sonst so bei einem asiatischen Typ durch Schminke unterstreichen?

Dankeschön für Tipps :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?