Anleitung (Codeliste) für Universalfernbedienung "HERU FB 28105"

3 Antworten

wenn sie noch gebraucht wird habe sie heut gefunden

habe sie wenn se noch gebraucht wird ;-)

Hallo;

habe hier etwas für Dich:

geht vielleicht auch runterzuladen.

Link kopieren und in en neues Browserfenster einfügen.

http://de.pdfsb.com/readonline/5a3152456667782b5758562b4158746855513d3d

Gruß makola

Danke, für den Link und für Deine Antwort. Doch leider ist das in der Anleitung nicht die richtige Universalfernbedienung. In der Anleitung ist eine von PHILIPS. Ich brauche aber eine von HERU. (FB 28105) ... Trotzdem Danke:)

0

Suche Bedienungsanleitung für EINHELL NMK 3500!

Ich wohne in einer Dachwohnung, im Sommer wirds da richtig heiß, dass ist kaum auszuhalten. Deshalb möchte ich bei ebay ein Klimagerät erwerben. Leider fehlt bei dem Gerät das ich mir rausgesucht habe die Bedienungsanleitung. Ich habe auch schon im internet nach einer zum Downloaden gesucht! Bin auch auf Einhell anleitungen gestoßen, aber ne anleitung für mein Gerät war nicht dabei!

Deswegen möchte ich fragen ob hier villeicht jemand eine Seite kennt wo mann die Bedienungsanleitung ansehen kann?

...zur Frage

bedienungsanleitung zeitschaltuhr arendo Mod.-Nr.: 300808?

Da ich die Bedienungsanleitung obig genannter Zeitschaltuhr verlegt habe, kann ich sie nicht mehr einstellen.

Wie schaffe ich es, sie so zu programmieren, dass sie jeden Tag von 17:00 übernacht bis 07:00 des nächsten Tages (also 14 h) mein angestecktes Gerät betreibt?

Oder, wo finde ich online die Bedienungsanleitung dazu?

Vielen Dank für Eure Hilfe

...zur Frage

Wie stelle ich meine Universal Fernbedienung ein?

Habe diese Fernbedienung so eben gekauft. Nun habe ich versucht meinen Fernseher damit an zu machen. Ich habe die Schritte genau so gemacht, wie angegeben. Doch leider passiert garnichts!! Die Codes die ich verwenden kann sind : 0442, 0444 und 0833
Da die Fernbedienung aber garkeine 0 hat habe ich immer die 0/10 Taste gedrückt. Kennt sich jemand aus?

...zur Frage

(Ebay) Es wurde angegeben: Keine Rücknahme. Darf der Kunde die Rückerstattung verlangen?

Ich hatte einen mobilen DVD Player und Fernseher in Ebay.

Ich habe keine Anleitung für das Gerät und es liest keine DVD's mehr. Daher kann man nur die Fernseh Funktion nutzen. Dies habe ich aber auch genau so in der Beschreibung des Artikels erwähnt, (das das Gerät keine DVD'S liest) und ich habe die Bedienungsanleitung nicht beim Lieferumfang aufgezählt.

Jetzt sagt der Kunde der es gekauft hat, er hat keine Bedienungsanleitung und deshalb ist das Gerät für ihn komplett defekt? Und der verlang die Rücknahme.

Welche aber beim Artikel auch von mir angegeben wurde als: "Keine Rücknahme"

Kann er das einfach so machen? Wer wäre im Recht?

Danke im vorraus.

...zur Frage

Wie lautet der Code für die Universalfernbedienung meines Bose Solo 5 Systems für den neuen Sky Plus Pro Receiver?

Ich habe den neuen Sky Plus Pro UHD Receiver und eine Bose Solo 5 Soundbar. Ich möchte die Bose Universalfernbedienung für den Receiver programmieren, kenne den Code dafür jedoch nicht. Der in der Bedienungsanleitung von Bose angeführte Humax Code (1200) funktioniert nicht.

...zur Frage

Universalfernbedienung jedoch ohne Bedienungsanleitung?

Hallo, ich habe eine Hifi universalfernbedienung geschenkt bekommen, jedoch keine Bedienungsanleitung dazu bekommen. Im Internet finde ich diesbezüglich keine Antwort. Wie programmiere ich sie?

Anzusteuerndes Gerät soll eine Samsung Soundbar ht-ws1 sein. Bitte um eine schnelle Antwort. Vielen Dank.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?