Anleitung ;Adler Riccar Nähmaschine 360?

1 Antwort

Hast du schon mal im Internet nach der Bedienungsleitung gesucht?.

Die meisten Bedienungsanleitungen für Maschinen kann man sich kostenlos komplett herunterladen.

ja habe ich gesucht. Deswegen habe ich einige Seiten in Internet gefunden. Eine Anbieter war nett , um noch einige Seiten als Foto schicken. Aber noch fehlen die 5 pages

0
@Dippp

Dann drücke ich dir mal die Daumen.

Ansonsten fällt mir nur noch ein, vielleicht direkt mal an der Hersteller

Adler? direkt zu schreiben und dort nachzufragen.

0

Ich habe eine Prvilieg Nähmaschine Model 1415 und suche eine Bedienungsanleitung dafür! Hat jemand einen Tipp wo ich die Anleitung bekomme?

...zur Frage

Wo finde ich die Gebrauchsanleitung von der Nähmaschine Priveleg Stretch Voll Zickzack Model 380?

Brauche Gebrauchanleitung für Priveleg Stretch Voll Zickzack Model 380 Also PdF oder Fotos

Danke

...zur Frage

woher bekomme ich eine Bedienungsanleitung für die Nähmaschine Privileg Model 480

hallo, ich suche die Bedienungsanleitung für die Nähmaschine Privileg Model 480 Was hier bei meiner Suche angeboten wurde, war nur das einlegen und einfädeln des Oberfadens ,sowie die Handhabung mit dem Unterfaden. Ich hätte aber gern eine Anleitung...und wie ich bestimmte Fehler beheben kann.( wie zum beispiel: beim nähen ist ein Knäuel unten- liegt es an der Fadenspannung...wie behebe ich dies....warum wird mein Stoff nicht weiter transportiert....usw. ) es ist schitte.....ich kann nicht nähen,weil sie nicht funktioniert....könnt heulen ...hm...

...zur Frage

Wie baut man eine stabile Schanze

Damit man beim Downhill mit dem Fahrradauch darüber fahren kann, ohne dass sie auseinander fällt oder einstürzt. Aus welchem Material muss man sie bauen?

...zur Frage

Tampon tricks?

Hallo Ich bin 13 und benutze bisher immer Binden jetzt habe ich mir Tampons gekauft(ich habe gerade nicht meine Tage wollte es aber erst einmal probieren).

Ich habe es jetzt schon mit der Anleitung probierte das geht aber nicht... Ich bekomme ihn nicht rein. Hat jemand eine"Anleitung" , Tipps oder eine Seite wo es gut erklärt wird?

LG und Danke

...zur Frage

Suche Anleitung für die Singer Nähmaschine Panoramic (Typ 9440). Ich habe die ausgeliehen, aber ohne Anleitung schaffe ich es nicht. Wer kann mir helfen?

Bei den Anleitungen, die die Fa. Singer als pdf zur Verfügung stellt, finde ich die Maschine leider nicht. Ich weiß auch nicht, wie alt sie ist (ungefähr 15-25 Jahre, also fast neu :-) ).

Ich scheitere als Anfängerin schon am Aufspulen des Fadens auf die Unterfadenspule, dann weiß ich auch nicht, wo und wie ich den Oberfaden durchfädeln muss.

Stichart und Länge scheinen recht selbsterklärend zu sein, da kann ich auch rumprobieren. Aber ohne korrekt eingezogenen Ober- und Unterfaden wird es nichts, da mache ich eher die Maschine kaputt.

Vielleicht kann mir ja eine/einer von Euch weiterhelfen?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?