Anlaufstellen für Tattoo Motive

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also wenn ich ein Tattoo machen würde, würde es was von Zelda oder Pokemon sein -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich als Tattowiererin sage ; geh zu einem Tatto-Laden , Schau dort in die Mappen und lass die was für dich zeichnen ;) das entwerfen ist in jedem Fall kostenlos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Netzwerkerin321 08.08.2013, 14:14

Das ist im Prinzip eine gute Idee, aber die meisten zeichnen immer so im Tribal-Style.. ich suche was ganz puristisches.

0

Was sind gute Quellen für Tattoo Symbole, die ein bestimmtes Wort ausdrücken. Also z.B. ein Zeichen/Symbol für Leben, Liebe, Treue... was man sich eben so auch als Wort tätowieren könnte

nach reichlicher überlegung würde ich sagen, dass nur DU dir das selbst beantworten kannst!

liebe zB hat doch für manche ein anderes symbol, als für andere menschen... ist jetzt vllt ein blödes beispiel, aber wenn du deinen ehemann in einer eisdiele kennengelernt hast, dann wirst du das immer mit einem eis verknüpfen, weißt du was ich meine???

umgekehrt können solche ereignisse in deinem leben aber auch die negativen seiten zeigen... zB treue: muss ja nicht heißen, dass DU immer treu bist, sondern könnte auch ein symbol für deine verletzbarkeit in diesem thema sein...

ich hoffe du kannst mir folgen und kannst was mit meiner antwort anfangen.

ich denke einfach nur, dass jedes tattoo eine geschichte erzählen sollte...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Netzwerkerin321 08.08.2013, 14:13

Da geb ich Dir in jedem Fall Recht. In meinem Fall muss das Symbol dann aber leider viel zu viel zu viel zu viel ausdrücken... vielleicht lasse ich eine Art Weg zeichnen...?

0
blacksheepkills 09.08.2013, 08:02
@Netzwerkerin321

was meinst du mit dem weg???

wie schon gesagt, lass das tattoo eine story erzählen. das kommt immer gut und du wirst es auch nie bereuen, da es individuell auf dich zugenschnitten ist und einen teil deines lebens preisgibt und auch erzählt!

0

Ich suche NICHT Seiten, auf denen einfach wahllos Tattoo Motive aneinandergereiht sind!

Genau diese Seiten würde aber deine Frage beantworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Netzwerkerin321 08.08.2013, 00:12

Leider nicht, solche Seiten habe ich bereits endlos durchforstet.

0

Was möchtest Du wissen?