Anlasserprobleme - zeitweise volle Funktion, zeitweise gar keine Funktion?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist der Magnet Schalter der sich da verklemmt der sollte man ausgebaut gereinigt und neu gefettet werden mit einem Harz Freien Fett das setzt den nicht mehr fest  wie jetzt das hat an den alte Audi 80 B1 mit 1,6 85 PS gut geholfen der hatte die gleiche Macke mal wollte dann wieder nicht  selbst mit dem Hammer wollte der dann nicht mehr , ausgebaut zerlegt sauber gemacht nur den Schalter der Motor blieb wie er war eingebaut wie neu als wäre nichts gewesen . 

" achtung der hammer kann den schalter auch zerstören ! "

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Magnetschalter am Anlasser wird defekt sein. Das ist das Klackern was du hörst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gutjmich
07.06.2016, 14:13

Ok, schonmal danke für die schnelle Antwort.

Weißt du vielleicht auch, warum er zeitweise wieder normal ging und dann nicht mehr?

0

Was möchtest Du wissen?