anlasser springt nicht immer an aber mit überbrükungs kabel läst sich immer starten?

3 Antworten

Auch ich glaube nicht, dass es am Anlasser liegt. Auch wenn die Batterie neu ist muss da irgendwo eine Störung sein. Sollte das öfter vorkommen oder du grundsätzlich die Starterkabel brauchen, dann geh lieber in eine Werkstatt und lass das Fahrzeug überprüfen. Irgendwann stehst du mal mitten in der "Pampa" und nichts geht mehr. Das solltest du nicht riskieren.

Deine Batterie taugt nichts mehr..

Battarie ist neu

0

Ist der Unterhalt für einen Alfa Romeo 156 hoch?

Will mir gerne einen Alfa Romeo 156 mit ungefähr um die 100 PS kaufen.

Wären die Steuern, Versicherung teuer dafür?

Der Wagen ist schön sportlich und nicht so teuer.

...zur Frage

Ist ein großes Auto schwieriger zu fahren?

Mein Vater hat ein Alfa Romeo 166 2.4 JTD und kauft sich einen anderen. Ich könnte den Wagen haben aber ich mache mir Gedanken ob das Auto nicht etwas zu groß ist. 140 PS bei über 1.7 tonnen leergewicht ist zwar nicht zu viel aber der ist ungefähr so groß wie eine S-Klasse und ich habe noch nicht so lange den Führerschein

...zur Frage

Aprilia rs 125 mp alpha technik drossel

Hallo habe die alpha technik drossel eingebaut bin mir ziemlich sicher das alles richtig verbaut wurde wenn ich aber den Motor starten will dreht der Anlasser aber der Motor will nicht anspringen wenn ich die drossel ab Klemme und alles wieder so zusammen stecke wie es war springt der Motor sofort an

Ich habe noch 2 andere drosseln von alpha technik diese haben aber 4 anstatt 5 Kabel

Kann ich die Drosseln mit den 4 Kabeln auch verbauen ? Und wie muss ich die Kabel dann anschließen ?

Danke für die Hilfe im Voraus

...zur Frage

Ich habe einen Alfa Romeo 156 Baujahr 99 wenn der Motor läuft und der Gang ist kann ich von der Kupplung gehen und er bleibt an es geht kein Gang mehr?

...zur Frage

Laufleistung 2.4 Diesel-Motor - Alfa Romeo Brera?

Hallo,

ich habe starkes Interesse an einem Alfa Romeo Brera 2.4 JTDM 20V DPF, wie schon erwähnt, mit 2.4 Diesel-Motor.

Der Wagen soll um die 6.500€ kosten, meine Frage ist nun, wie lange läuft so ein Motor ungefähr ? Mir ist natürlich bewusst, dass keine konkrete Aussage getroffen werden kann, da mehrere Faktoren eine Rolle spielen...

Vielen Dank schon mal für eure Schätzungen und Erfahrungen! :)

...zur Frage

Alfa romeo 156 1,9 Jtd Schwarzer Rauch

Hallo Leute, habe ein grosses Problem mit meine Alfa 156 1,9 Jtd. Seit 2 Wochen Qualm hinten richtig schwarze Wolke,beim beschleunigen ist dann hinten alles Schwarz und die hintere Fahrer beschweren sich alle Bordcomputer zeigt mir keine Störung und so allgemein ist auch kein Leistungsverlust zu merken. Luftfilter und Kraftstofffilter sind neue.Fahrzeug hat 203000 Km und fährt sich sehr gut. Kennt sich einer damit aus?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?