Anlasser kommt nicht raus

3 Antworten

Klasse wieder einer der wegen seiner naivität nicht kapiert das man den Beruf nicht umsonst 3,5 Jahre erlernen muß. da gibts bestimmt immer tricks und kniffe die das ermöglichen sei es durch neben des Motorblocks und andere vorarbeiten.. auf der hebebühne und nach demontage der abgasanlage sollte man rankommen aber nur vermutung.. Viel Erfolg.. Joachim

3 Schrauben müssten es sein ,plus das Anschlusskabel ..Batterie vorher trennen

das Kabel abklemmen und ALLE Schrauben rausdrehen , dann klappt das schon

Hab. Alles gemacht der hat sich dort richtig fest gefressen

0
@Elvis1986

wenn du sicher alle Schrauben raus hast , kannste auch ruhig mal einen Gummihammer nehmen , über die Jahre gammelt das schon mal fest

0

steuerleitung anlasser frage?

hallo bei einem opel astra g baujahr 99 1,6 macht der anlasser nichts wenn mann den schlüssel dreht.

keine fehlercodes...

jetzt wollte ich machen den anlasser prüfen ich weis das mann das mit einer prüflampe hin und her messen kann aber wollte mal fragen ob es auch möglich ist den anlasser im eingebauten zustanden zu prüfen quasi auf die steuerleitung 12v drauf geben zb mit nem kabel von batt plus zur steuerleitung.. müsste dioch eig gehne oder?

...zur Frage

Aux Anschluss beim jedem neuen Opel vorhanden?

Ich bekomme mein erstes Auto und wollte mal Fragen , ob jeder neue opel eine Schnittstelle für Aux Anschluss hat? Meiner ist Baujahr 2014 ( Ich glaube es ist ein Opel Corsa C Ecoflex) Vielen Dank!

...zur Frage

Wo liegt der Anlasser beim Opel Corsa b? Hilfeeeeee

Hallöchen an alle =)

bin schon durch viele Foren gegangen und keiner hat die Antwort auf meine Frage... Wo genau sitz der Anlasser/Starter beim Opel Corsa b ????? ich weiß wie des Ding aussieht nur weiß ich nicht wo des Teil sitzt ?! Oder hätte mir jemand ein Bild davon ? Man eyyy ich brauch unbedingt hilfe !!! Will an Silvester wegfahren :'-(((((

Ich hoffe auf Antworten !

...zur Frage

Funktioniert ein (Auto)-Anlasser auch dauerhaft eingespurt?

Hallo,

ich habe eine Frage bzgl der Funktion eines KFZ-Anlassers. Normal wird hier ja zuerst das kleine Ritzel in die Schwungscheibe eingespurt und fährt nach dem Anlassvorgang wieder raus.

Ist das jetzt schon die Freilauffunktion oder ist trotzdem noch ein Freilauf integriert?

Wenn ein Freilauf integriert wäre, dann könnte der Anlasser doch eigentlich auch dauerhaft eingespurt funktionieren oder?

...zur Frage

Laminiergerätestau beheben?

Also ich wollte heute laminieren und dann kam die Folie nicht mehr raus. Die Folie hat sich irgendwie zusammen gerollt und jetzt bekomm ich es nicht mehr raus. Das Gerät gehört meiner Chefin und die wird mir den Kopf abreissen wenn die das erfährt oder sieht... Gibt es da irgendwie eine schnelle Möglichkeit das Ding rauszuholen? =/

...zur Frage

Anlasser für meinen Traktor Renault R80S?

Hallo, ich bin auf der Suche nach diesem Anlasser (siehe Bilder) für meinen Traktor Renault R80 S. Es handelt sich um einen Dreizylinder von 1977 und der Anlasser dreht nicht mehr. Weiß jemand wo ich so ein Teil herbekomme. Typenbezeichnung siehe Bilder.

MfG Louis

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?