anlasser für kawasaki ltd 440?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du mit Paypal bezahlen kannst, hast du kein Problem, da Käuferschutz.

Sonst such dir halt einen Gebrauchtteilehändler in deiner Nähe.

Im Zweifel in den Syburger Heftchen kucken.

http://www.motorrad.net/syburger-verlag

hab jetzt ein paypal konto erstellt und alles ist in Ordnung aber der Verkäufer (der sogar 15 min entfernt von mir wohnt) is bis 8.9. nicht da ... ich hab echt glück 😅

0

Du kannst nichts bei ebay kaufen, weil ebay nichts verkauft. Du kaufst von einem Verkäufer. Ob der im Einzelfall seriös ist,  lässt sich nicht verallgemeinernd sagen.

Wenn du bei einem Händler kaufst, hast du Gewährleistung. Wenn du, auch privat, über paypal bezahlst, hast du Käuferschutz. Wenn du dir die Bewertungen des Verkäufers ansiehst, kannst du abschätzen, wie vertrauenswürdig er bei vorangegangenen Verkäufen war.

Wo liegt das Problem`?

Im täglihen Leben kann immer mal was passieren, wer sowas vermeiden will der braucht morgens auch gar nicht erst aufstehen.

Setzte dir halt ein Limit. Bis zu einem bestimmten Wert kaufe ich alles bei eBay, alles was teurer ist, das kaufe ich im Laden oder hole es persönlich ab.

Und natürlich nicht blind vor Gier zu sein. Bestimmte Sachen haben ihren Preis, während andere Sachen "verschleudert" werden.

Was möchtest Du wissen?