Anlasser = Garantiefall?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wurde also ich zuletzt da war und gesagt habe das die da nochmal ran müssen üüüübelst angemotzt und "beschimpft" was mit einfallen würde deswegen nochmal vorbei zu kommen, das ist ein Verschleißteil und das würden die nicht fertg machen... echt schlimm.. bin froh wenn das jahr rum ist und ich da weg kann! Die 2 Jahre Garantie gelten aber für ein Neuteil, richtig? der war ja im gebrauchten Polo drin, schon länger. kann ja leider auch nicht sehen ob die WIRKLICH beim letzten mal einen neuen eingebaut haben, denen trau ich auch zu das die es einfach so gelassen haben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verschleissteil - aber nicht innert 4-5 Wochen - da kommt der nie mit durch. Tret dem auf die Füsse.

Übrigens - unterscheide Garantie und Gewährleistung! Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

es ist egal, ob es ein Verschleißteil ist, oder nicht, du hast gem. BGB 2 Jahre Garantie auf den Anlasser. Wenn der kaputt gegangen ist, dann mussen die entweder nachbessern (reparieren) oder neuen einbauen.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?