Anlagenmechaniker Dow Chemical Company.

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mir scheint, dass Du Fragen aus mehreren Fachgebieten ansprichst. Du scheinst wohl viel selber zu üben, brauchst aber Erklärungen. Wäre es da nicht das Beste, in der Firma nachzufragen, ob Dir da jemand /mehrere jemandse helfen kann? Denn eine persönliche Erklärung, die genau auf Deine Fragen eingeht, ist wahrscheinlich das Beste.

Danke, aber ich kann ja nicht immer in der Firma fragen, ihrgendwann nervt die es auch:D nja man muss auch mal wirklich sagen, wenn man was spezifisches sucht gerade bei Beufen wie ihrgendwelche Techniken findet man sogut wie nicht, also ich hab für Anlagenmechaniker mal was gesucht, und hab 17 videos gefunden die meisten waren aber falsch oder total verpixelt:D

0
@thaiboxing

Ich hatte so den Gedanken im Hinterkopf, dass es bei einer solch großen Firma vielleicht grundsätzlich jemanden gibt, der Auszubildende unterstützt; sozudagen eine betriebsinterne Nachhilfe.

Ich drücke Dir die Daumen!

0
@KDWalther

Gibt es :D, nehme ich auch in anspruch, aber ich will hatlt alles perfekt machen weißt du? schule hab ich schon nichts gemacht hier ist es jezt wirklich wichitg.

danke dir

0

Was möchtest Du wissen?