Anlage mit viel Bass und gute boxen :o

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich selbst habe die Monster Clarity HD Lautsprecher und bin sehr zufrieden ! Benutze sie täglich für die Produktion meiner Musik (Beats) ->Kosten ca. 350€-400€<-

Spar lieber noch und hol dir was gescheites wo Qualität besitzt und du davon länger was hast !!

Für welchen Bereich sind die Boxen gedacht ??

SchlaubiBoi69 06.03.2014, 23:37

Also wahrscheinlich für mein Zimmer das auch recht groß ist und vlt auch mal für ne Party aber nix zu krasses .Zimmergrösse wäre gut

0

Also:

Hohe Preisklasse gibt es fast nichts besseres als KRK Boxen Studioqualitaet

Danach wuerde ich bei Pioneer vorbeischauen bei DJ sehr beliebt

Wenn du viel fuers geld willst dann google nach Creative Sound Systems

letzteres wuerde ich fuer deine Zwecke empfehlen

SchlaubiBoi69 07.03.2014, 00:16

Was muss ich beachten wenn ich mir jetzt zB ne Anlage baue .Sagen wir ich hab ne Anlage mit 2 boxen will aber noch mal 2 boxen und n subwoofer anschließen was muss ich da beachten ? Und wo kann ich über sowas schlau machen ?

0
Dilettantus 07.03.2014, 01:09
@SchlaubiBoi69

Imnet kann man sich mit google bei deiner frage gut durchschlagen, aber ist nervig also gehst du morgen am besten ins naechste musik geschaeft (nicht gerade fuer instrumente sondern anlagen oder dj geschaefte) und laesst dich beraten. die koennen dir auch ware aus dem internet bestellen und haben oft gute zwischenhaendler.

0

Was möchtest Du wissen?