Anlage (Auto), keinen Strom mehr. GreenForce?

1 Antwort

habe das radio via high and low adapter an den verstärker angeschlossen

Beide Anschlussmöglichkeiten gemeinsam zu verwenden macht Irgendwas kaputt. Entweder im Verstärker, oder im Radio. Möglicherweise ist das der Grund für das abgeschmorte Massekabel?

Liegt denn jetzt Spannung am Verstärker an?

ups, sorry der high and low adapter war nur für den remote zuständig sprich (zündung an = strom, zündung aus = kein strom ^^).  Denke mal das die masse sich dann einen weg ins radio geholt hat AABER das Radio bzw die normalen boxen funktionieren von standardmäßig vom auto und der strom für das radio geht auch, nur der verstärker gibt nix mehr her.... ja am verstärker über den plus-poll

0
@VenHs97

Mir scheint, du weißt gar nicht was ein High-Low-Adapter macht. Den braucht man nämlich nur, wenn das Werksradio keine Chinchausgänge hat, dann kann man die normalen, schon verstärkten "Hochstrom"-Lautsprecherausgänge auf die Chincheingänge ("Niedrigstrom") der Endstufe legen. - Das Zündugsplus (Remote) kann man sich auch ohne HighLow Adapter vom Radioteil (DinISO-Stecker) holen, dazu braucht es keinen HighLow Adapter.

In deiner Lage wäre in Multimeter zielführend: https://www.google.de/url?sa=i&rct=j&q=&esrc=s&source=images&cd=&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwj7t5GVxdnWAhWFEVAKHfX5D5sQjRwIBw&url=https%3A%2F%2Fwww.amazon.de%2FCrenova-Spannungspr%25C3%25BCfer-Pr%25C3%25BCfvorrichtung-Messinstrument-Hintergrundbeleuchtung%2Fdp%2FB01825GBK2&psig=AOvVaw2tLMsNgllQJaL6fzpRq44\_&ust=1507294878679029


1

Autoverstärker angeschlossen POWER leuchtet rot?

Hallo liebe GuteFrage Team,

ich habe heute einen Verstärker der Marke Ground Zero GZTA 4000TX angeschlossen, hab leider keine Anleitung mehr von dem Ding! Also Maße und Dauerstrom ist angeschlossen, Remote auch das ging auch vorher alles. Jetzt wollte ich den Verstärker festschrauben, Kabel sind 100% alle drin, Sicherungen habe ich meine ich auch kontrolliert waren auch alle i.O.

Jetzt mach ich die Zündung an und der Verstärker bleibt auf ROT (PWR/PRT) stehen es passiert also nichts. Im Radio scheint auch alles gut zu sein und das einzige was mir einfallen würde, wäre das dass Remote Kabel was am CHINCH mit dran ist kaputt ist was ich aber für EXTREM unwahrscheinlich halte!

Siehe Bilder

Danke

...zur Frage

Remote kabel überbrücken?

Wir bauen einen subwoofer bei einer Audi A3 BJ 2006 ein. Wie können wir das remote kabel überbrücken da das radio kein remote eingang hat und ich öfters gehört habe das es auch kein zugängliches Zündugsplus hat.

Danke an alle antworten

...zur Frage

5.1 anlage an TV?

hey leute,

habe eine etwas ältere 5.1 surround sound anlage an meinem fernseher angeschlossen. also die 5 lautsprecher und dem woofer an den verstärker angeschlossenen (alle cinch kabel). dann vom verstärker aus das weiße und das rote cinch kabel mit dem tv verbunden. aber es kommt kein ton aus den lautsprecher sie summen nur. am tv bei audio einstellungen umändern kommt auch kein ton. was mach ich falsch?

...zur Frage

Warum haben Cinchkabel 2 Kabel?

Hallo, ich habe mir ein Radio fürs Auto gekauft da muss ich ein Cinch Kabel an den Verstärker anschließen. Die Kabel zum verstärker liegen bereits! Jetzt habe ich 2 Cinch Kabel 1 weißes und ein rotes, aber beide haben am ende zwei Kabel. Wie muss ich das anschließen das ich rechts und links habe? Und ist das Blaue Kabel für strom? Muss ich das an die remote anschließen?

...zur Frage

Remote Signal E90?

Hallo,

Welches Kabel brauche ich für meine Remoteleitung zur Endstufe, hab mein Radio( Bmw Professional CD Radio ) ausgebaut weiß aber nicht welches Kabel ich dafür brauche ( kein dauerplus ) d

BMW 318 i 2006

...zur Frage

Wie krieg ich mein Remote Kabel ins Auto?

Helft mir, ich weiß nicht was ich an mein Remote Kabel machen muss damit ich es ins Radio machen kann. Chinch? Oder einfach rein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?