Anlage anschließen aber wie? Hilfe..

2 Antworten

also so wie es sehe hast du ein Komplett analogen Reciever - das ist schlecht =) nich fuer dich aba bei nem digitalen ist es einfacher =) also fange mal so an du brauchst chinchkabel is klar =) so du musst das chninch kabel an dem Fernsehr anschliessen an der Hinterseite da steht R und L oder Rear und Left so und dann musst du noch matürlich die einstellung am Verstärker vornehmen d.h. du muss das gerät auf Analog 1 oder Analog 2 stellen und dann sollte es eigendlch gunktionieren Ja und die Boxen halt ueber die Rot-Schwarzen Buchsen

LG Daniel

Hast du denn 5.1 Lautsprecher? Du schreibst leider nur Lautsprecherboxen. Falls nicht brauchst du den Quadral nicht.
Ich gehe mal davon aus dass du 5.1 hast.
Du musst den Fernseher an den Technics anschließen. Und den Technics dann mit dem Aux in den Quadral "Line In". Und die Lautsprecher auch in den quadral. So müsste es funktionieren.

Natürlich nicht über Aux sondern "Rec Out" in den quadral.

0

kann man eine auto anlage an einen normalen verstärker anschließen

Hi ich wollte fragen ob man eine autoanlage mit 4 hochtönern und einem tieftöner an einen normalen Verstärker Tammy machen kann oder brauchen die boxen 12v ??? Und wieviele Ausgänge man Dan braucht ???

...zur Frage

Boxen von Stereo Anlage an Fernseher anschließen

Kann ich die Boxen meiner Stereo Anlage mit dem Fernseher Verbinden, oder muss ich die ganze Stereo Anlage anschließen wenn ja, wie???

...zur Frage

zwei boxen an eine klinkenverbindung?

Hallo,

ich habe zwei Mal die gleiche Box. Diese hat einen kleinen Subwoofer mit einem enthaltenen Verstärker.

Kann ich diese mit einem Doppeladapter an meinem Fernseher anschließen oder kann das zu Problemen führen.

Danke und Gruß

...zur Frage

5.1 Sound von TV an Verstärker

Hallo Leute,

ich habe einen älteren Verstärker und ein 5.1 Boxen-System geschenkt bekommen. Der Verstärker hat einen optischen Input und 5 Cinch Anschlüsse (Rot-Weiß). An den optischen Eingang möchte ich gerne meine PS3 anschließen, da ich hauptsächlich über Amazon Prime Filme schaue und diese dann in 5.1 schauen kann. Den Fernseher möchte ich aber auch gern so anschließen, dass er ein 5.1 Signal an den Verstärker ausgibt. Reicht es, wenn ich ein 2 Cinch auf 2 Cinch Kabel vom TV an den Verstärker anschließe? Die Antworten im Web gehen da nämlich leider weit auseinander :-/

Viele Grüße

...zur Frage

Zusätzliche Boxen an stereoanlage anschließen?

Ich hab an meiner stereoanlage 2 von 2 boxen angeschloßen. Wenn ich dann zusätzlich an meine Stereoanlage einen Verstärker mit mehr Boxen anschließe funktioniren die beiden anderen Boxen noch die direkt an der Anlage angeschloßen sind??

...zur Frage

Wo Laptop an DJ anlage anschließen?

Wenn ich ne einfach kleine Anlage habe (Endstufe, Mischpult und Boxen) wo schließt man denn da den Rechner mit welchem Anschluss an?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?