Anlage an Autobatterie klemmen

1 Antwort

Steht mit Sicherheit im Handbuch Deines Wagens. Sollte dies nicht vorliegen, kannst Du Dir's runterladen.

Kann man an eine Autobatterie einen normalen verstärker dran machen?

Hey es ist ja bald 1.mai und wir wollten wohl Musik mit auf Tour haben, jedoch haben wir kein autoradio zur Verfügung und wollten trz mal wissen ob man da irgendwas machen kann. Kann man nen verstärker, oder ne Anlage an eine Auto Batterie,, pfuschen,,.

...zur Frage

Mein Auto springt nicht mehr nach Anlageneinbau an an?

Ich habe mir in mein Auto eine Anlage eingebaut, seitdem springt es nur noch unregelmäßig an. Es liegt nicht an der Batterie oder dem Radio, das hab ich schon geprüft. Ausserdem hab ich mir in einer Werkstatt versichern lassen, dass die Anlage keinen Strom zieht oder der Anlasser kaputt ist

...zur Frage

Autobatterie für Musikanlage nutzen?

Hallo com,

Ich möchte mir gerne eine Musik Anlage bauen die über eine Autobatterie läuft.

Nur meine Frage währe kann ich die Autobatterie vollständig hernehmen oder wird das immer so sein das die Anlage ausgeht obwohl in der Batterie noch 40-50% drinnen sind ?

...zur Frage

Anlage an Batterie anschließen für bollerwagen?

Ich und ein freund wollen einen bollerwagen für 1. Mai etc bauen , bloss mit Bluetooth Box ist doof, wie bekomme ich es hin eine große Box an eine Auto Batterie an zu schließen? Vielen Dank

...zur Frage

Autobatterie lädt nicht was mache ich falsch?

Vor 3 Tagen ging bei meinem Mitsubishi Colt CZC die Batterie leer. Da ich ein Ladegerät für solche Fälle habe, habe ich dieses an die Batterie angeschlossen. Vom Ladegerät klemmte ich also rotes Kabel (+) an den Pluspol und das schwarze Kabel (-) an den Minuspol. 24 Stunden laden führte zu absolut keinen Ergebnis. Ich habe die klemmen auf Oxidation geprüft sind blitzblank. An den Polen ist zwar schmiere aber die Word doch nicht derartig störend sein oder? Oder ist es falsch das Minuskabel (schwarz) an den Minuspol anzuschließen und muss dieses tatsächlich woanders hin?

...zur Frage

Batteriemaße relevant?

Hallo, Ist bei einer Batterie (Autobatterie) die größe relevant oder nur die volt und Ah Zahl? Also könnte ich in meinem Auto eine kleinere Batterie einbauen, die aber die gleiche oder eine höhere Ah Zahl hat??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?