Anlächeln?...

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Jaa:) anlächeln, umbedingt! Ich kann dich verstehn, bin selbst grad in ner ähnlichen zwickmühle, brauch wegn Tanzkurs von der Schule aus auch nen Tanzpartner, hab auch schon wen im Blick, hab beschlossen, ihn morgen mal anzuschaun, kennt mich zwar (war mit ihm mal in der klasse) aber ist im Grunde das gleiche. Ansprechen kommt blöd, aber in deinem Fall vielleicht ganz praktisch. Kannst ja mal so tun als hättest du was verloren und ihn dann fragen, ob er's gesehen hat. Oder du lächelst einfach und schaust, ob er zu erst was sagt. Viel Glück:) L

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
apple45 19.03.2013, 17:58

danke ich dachte ich wäre die einzigste die so denkt :D

0

Lächle ihn einfach an und warte wie er reagiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

trau dich doch einfach, no risk no fun! du hast nichts zu verlieren, entweder er lächelt zurück oder er ist ein idiot (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann lächel ihn halt mal an, ist doch kein ding.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laechel in an ♥ sry kann kein ae machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?