Ankunft am Flughafen Punta Cana - Was ist zu beachten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du musst beachten, dass du rechtzeitig am Flughafen bist und dich zum Gate begibst. Ins Handgepäck eben nichts spitzen, scharfes und Flüssigkeiten nur bis 100ml je flüssiges Produkt (z.b max je 100ml zahnpasta, shampoo, linsenmittel...). für koffer noch einen anhänger besorgen, falls er verloren gehen sollte. 

deine touristenkarte wirst du den beamten dort abgeben müssen. du kommst ohne dem prozess eh nicht aus dem airport ;)

das gate für den hin- und rückflug erfährst du am tag des abflugs. ist meist 2h vorher auf einer tafel angeschrieben und kann sich auch noch ändern. keine sorge, du verpasst das nicht ;)

ja du musst in münchen beim zoll vorbei. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?