Ankündigung zum Suizid, was tun?

...komplette Frage anzeigen Screenshot - (Facebook, Polizei, Selbstmord)

7 Antworten

Im Zweifel immer sinnvoll. Entweder um sie davon abzuhalten oder um ihr zu zeigen dass sie sich besser net öffentlich so aufspielt und andere in Sorge versetzen soll obwohl alles ok ist

das hast du sehr richtig gemacht! es gibt leider viel zu viele suizide, die wirklich tödlich enden, obwohl sie angekündigt wurden.

Unnötig war das sicher nicht. Alles richtig gemacht

39 Likes und Kommentare zum Vergessen - die Welt ist krass, hart, eiskalt und hart geworden....traurig !!

Ich hätte wohl auch die Polizei angerufen - aber ob die was machen (können)?

ist ja nicht mal ein richtiger Name ...naja ich drücke mal die Daumen das nix schlimmes passiert...

Gut danke. ich will ja nur helfen, nicht das ich am Ende noch Ärger bekomme

0

Du machst nichts falsch wenn du die Polizei einschaltest.

War die richtige Entscheidung.

0

Das gibt es hier laufend, die leben alle noch!

Ähm nö XD Aber sehr sehr viele von denen leben noch das stimmt.

0

Was möchtest Du wissen?