Ankündigung von Periode oder Schwanger?

2 Antworten

also ich habe auch ganz oft ein paar tage bevor ich meine periode bekomme, extreme brustschmerzen und sie sind auch sehr angespannt und kommen mir größer vor, ich habe sogar schon 2 mal ein knubbel gefühlt und bin dann auch zum doc, sie sagt mir aber das kurz vor der regel sich bei einigen frauen in der brust einiges ansammelt und sie schmerzen haben, deshalb gucke und taste am besten dann mal einen Tag nach de deine periode vorbei ist, wenns dann immer noch nicht normal ist, ab zum doc!

Also ich kann dir da nur von meinen Erfahrungen berichten...habe auch vor 3 Monaten mein erstes Kind zur Welt gebracht...und falls du wirklich Schwanger sein solltest...klar kann deine Brust noch wachsen =) Bei mir hat das manchmal richtig richtig weh getan...war nicht schön =( Aber man weiss ja wofür....was die Schmerzen in der Leistengegend angeht das können die Mutterbänder sein ;)

Leichte Schmerzen im Unterleib rechte Seite?

Hallo ich bin 16/m und habe vor 4 Tagen schmerzen im Hoden gehabt wenn ich mich bewegt hab.Dann hatte ich vor 3 Tagen schmerzen in der Leisten Gegend wenn ich mich bewegt hab.So jetzt vor 2 Tagen hatte ich Nierenschmerzen dann war ich beim Urologen und er meinte Niere ist in Ordnung und Leiste und hoden.
Aber ich hab immer noch leichte Schmerzen in der Leisten Gegend und die lymphknoten sind dort geschwollen was kann das sein ?

Danke im Voraus

...zur Frage

linke Brust bis Achselhöhle Schmerzen/Brennen

Also, ich habe vor 1 Jahr zum ersten mal ein stechen in der linken Brust gehabt, beim tiefen einatmen sehr intensiv, ging nach 1 bis 2 Monaten weg, hatte zu dem Zeitpunkt ziemlich viel Stress und ich gebe zu, ich bin kein Artzgänger!!! So nun habe ich diese Schmerzen genau 1 Jahr später wieder bekommen, es war im Januar, mein Hausarzt hat es auf die vorangegangene schwere Erkältung gequetscht, was ich zu dem Zeitpunkt auch sehr beruhigend fand, da der Weg zum Arzt schwierig genug war, ich wollte einfach nicht. Nach ein paar Wochen ging es wieder besser, doch nun seit ca 2-3 Wochen habe ich schon wieder Schmerzen, sie sind sehr verschieden, mal hab ich ein Stechen, wenn ich mich anlehne, dann muss ich 2 bis 3 mal versuchen mich anzulehnen, dann gehts, dann sind die ziehenden Schmerzen zwischen dem Brustbein knapp vor Abschluss des Brustkorbes, dann lieg ich im Bett und wenn man an meiner rechten Brust 2 Finger andrückt, tuts auf einmal extrem weh, kurze Zeit später kann ich drücken wie nen Weltmeister, nichts ist mehr, dann hab ich wiederum das Gefühl, das meine linke Achselhöhle brennt, von der Brust bis in die Achselhöhle. Wenn ich nun wirklich zum Arzt gehen muss???? Welchen Arzt muss ich dann nehmen? Ach ja im Januar ist EKG und Lungentest gemacht worden, soweit alles ok

...zur Frage

Hat es doch geklappt

Hey und zwar ich hatte am 28.11.14 mit meinem Freund GV und da war auch mein aus gerechneter Eisprung. Und bin am 7.12.mit meiner Periode dran. Habe seit 1.12. Starke unregelmäßige Unterleib schmerzen als würde ich meine Mina bekomm und hab sehr wenig Ausfluss als sonst So meine frage kann es sein das es geklappt hat da ich die Unterleib schmerzen habe und wenig Ausfluss oder doch nicht (ich beobachte mein Körper sehr und achte auf Veränderungen )

Danke im Vorraus

...zur Frage

Schmerzen im Unterleib von was?

Guten Abend allerseits,

ich habe komische schmerzen im Unterleib (Eierstöcke beidseitig) .. Meine Periode werde ich wahrscheinlich erst in einer Woche bekommen und nach meinem Periodenkalender hätte ich meinen Eisprung letzte woche gehabt.. Meine Frage wäre jetzt ob einer von euch weiß von was diese schmerzen kommen könnten, weil ich mir sorgen mache das es was schlimmes ist.. danke im Voraus

...zur Frage

nach dem sex schmerzen in der rechten leiste

Hallo ich habe seid Freitag nach dem sex einen Leichten schmerz in der rechten leiste manchmal zieht es in den Unterleib. Schwanger kann ich eigentlich nicht sein da ich erst meine tage hatte und seid 7 tage meine pille wieder nehme könnt ihr mir vielleicht helfen?

...zur Frage

Verstopfung,schmerzen im Unterleib Darm rechts?

hallo

ich quäle mich jetzt schon fast ne Woche mit leisten schmerzen und Unterleib und unteren rücken(Steiß Gegend)rechts.

am Anfang war es nur bei einer bestimmten Bewegung (und zwar aus dem stehen runter beugen)aber jetzt zieht der Schmerz über den Unterleib und in die leiste(manchmal aber auch etwas weiter runter)...und ich habe da wo die Gebärmutter ist rechts ne kleine Wölbung.und gespannt ist der unterbauch.

aber ich weiß nicht ob einfach nur ne art Verstopfung vorliegt oder Eisprung oder Zyste....weil wenn ich ein Eisprung habe leide ich oft auch an Verstopfung in der zeit, aber auch an schmerzen.aber ich finde ne Woche fast ist es zu lang,oder? :O

blindarm keine Ahnung,würde ich glaube in fast ner Woche schon gemerkt haben ob er es ist.fieber habe ich auch keines

danke euch schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?