Ankündigung von Klassenarbeiten ohne Stundenplan.

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ja, das draf sie. Wenn die Stunde mit dem Stundenplan nicht übereinstimmt, dann wird die Klausur eben vorgelegt oder wird später geschrieben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JonnyDepp23
27.01.2013, 15:59

Vielen Dank für die schnelle Antwort ^^

0

Dann weiß sie wohl schon, dass sie euch an dem Tag unterrichten wird. Es gibt auch Lehrer die sich Stunden von anderen Lehrern leihen / tauschen. Da ist eig. nichts verwerfliches dran das ist alles so in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich versteh die Frage nicht

Sie hat ja wohl bestimmt nicht gesagt, daß am Tag X um XX Uhr eine Klassenarbeit stattfindet, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich check das Problem nich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?