"Anklopfen" Beim Handy, was ist das?

6 Antworten

Wenn Du auf dem Handy telefonierst und ein weiterer Anrufer will Dich erreichen, kann er bei Dir „anklopfen“. Da hörst Du im Hintergrund einen Piepston.

wenn du telefonierst und dich noch einer genau zu der zeit erreichen will, dann klopft es beim handy an. ansonsten würde anrufer 2 ja das besetzt zeichen bekommen und so klingelt es bei ihm und du kannste es sehen!

und ich kann dann mit der 2ten Person reden wenn ich will ? was passiert dann mit der ersten ? wird diese getrennt oder in eine Warteschlange geschickt ?

0
@Anonymous1989

Das kannst du trennen, ansonsten wird er einfach in eine warteschlange geschoben und kann sich "gute" music anhören

0

ein zweites gespräch kündigt sich damit an, dieses kannst du annehmen, wärend du das erste gespräch auf die warteschleife legst, dann kannst du immer abwechseln oder eine 3er konferenz machen

Was möchtest Du wissen?