Ankleidezimmer: Schuhregale für Turnschuhsammlung?

2 Antworten

So schräge Platten mit Kante, damit die Schuhe nicht wegrutschen gibt es bei IKEA. Bei Ikea sind diese schrägen Platten immer in Billy Regalen. Das wäre doch sicherlich auch eine Lösung für dich? Und viel günstiger als ein Schreiner ist es auch.

anfertigen lassen. Der nächste Schreiner wohnt in deiner Nähe

Was ist mit meinem zeh Nagel los, Verletzung, Krankheit ?

Guten Abend erstmal, Anfang Oktober 2016 sind mir beim aufmachen des Kofferraums 8 Regale auf den großen linken zeh gefallen (wenn ich mich recht erinnern kann waren es 8) die Regale waren von Ikea, die ganz einfachen zum an die wand befestigen). Ich war im Krankenhaus und der zeh war unter dem Nagel blau geworden. Es war zum Glück nur eine Prellung. Nach ca 3-4 Monaten ist hat der Nagel sich vom nagelneu gelöst und ist abgefallen. Nun wächst der Nagel nach und sieht so aus(siehe Bild). Es tut nichts weh und juckt auch nicht oder ähnliches, trotzdem habe ich Angst, dass es vielleicht ein Pilz sein könnte? Oder ist das normal, dass der Nagel jetzt so aussieht, da er ja noch wächst? Habe eine Zeit lang Schuhe angehabt die ziemlich gequetscht haben(weiß nicht ob das relevant ist).

...zur Frage

Doofe Frage :○ Snipes?

Ja die Frage ist doof aber ich will mir bei Snipes Schuhe Kaufen und da sind ja immer so welche Regale wo die Schuhe stehen ich weiß nicht wie ich die denn kaufen soll weil das ja nur 1 paar ist wie macht mann dass ?? Bitte nicht blöde Bemerkung machen ich weiß...

Danke für eure Antworten :))

...zur Frage

Kann mir jemand erklären wie ich die folgende Frage betreffend Optimale Bestellmenge löse?

Hans handelt mit Turnschuhen. Bisher konnte er immer 2 Paar Schuhe am Tag verkaufen. Für die Lagerung der Schuhe rechnet er mit Kosten für Miete, Regale und Nebenkosten im Durchschnitt von 5 Euro pro Monat und pro Paar. Die Bestellung kostet ihn 3 Euro pro Paar und 320 Euro Lieferkosten unabhängig von der Bestellmenge. Hans möchte immer eine gewisse Auswahl bieten und daher immer mindestens 10 Paar Turnschuhe auf Lager haben. Ein Monat hat durchschnittlich 25 Öffnungstage. a) Wie groß ist die Bestellmenge, die die geringsten Gesamtkosten verursacht?

...zur Frage

Gute Schuhe für einen Krankenhausjob?

Hey Leute:) Ich mache eine Ausbildung zur Krankenschwester und habe bald meinen ersten Praxiseinsatz. Ich brauche dafür noch gute Schuhe und die typisch weißen gesundheitslatschen gefallen mir einfach nicht :( Ich würde am liebsten Turnschuhe in einer knalligen neonfarbe wie z.B. nike free dafür haben aber sie sollten eine glatte wasserabweisende Oberfläche haben wegen den Körperflüssigkeiten und so ;)

Würde mich über Tipps super freuen

xxx lia<3

...zur Frage

Schuhe , schuhsucht

Hallo ihr lieben , Ich habe eine Unglaubliche schuhsucht ! Am liebsten würde ich jeden Tag neue Jordan etc., kaufen. Ich bekomme sogar richtig schlechte Laune und werde sehr zickig , wenn ich mir einmal eine Woche keine neuen Schuhe gekauft habe. Unser ganzes ankleidezimmer ist voller Schuhe. Meine Schuhe. Das ist doch nicht normal , vorallem muss ich auch auf mein Geld was achten, da ich grade frisch umgezogen bin , aber auch hier ist schon kein Platz mehr für meine Schuhe 😳 hat jemand Tipps, oder auch vielleicht eine schuhsucht gehabt , der mir hier helfen kann ? Glg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?