Ankleboots shoppen und anprobieren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was angenehmer ist, musst Du selber feststellen. Und dann kommt es darauf an, ob Du sie mit eineer Hose oder mit Rock/Kleid anziehst.

sowohl als auch - ich denke, ich würde sie mal so, mal so kombinieren...

0

Ich würde eine Wollstrumpfhose anziehen - zumindest aber eine aus Baumwolle.

Es ist frühling. Du brauchst bis oktober/november keine mehr

Naja, Ankleboots sind doch auch für die Übergangszeit noch eine gute Lösung, oder? Ich meine, mitunter ist es - obwohl frühling - doch noch unter 10°C und zu kühl für Ballerinas...

0

halbschuhe sind mehr als ok. es wäre verständlich jetzt noch ankle boots zu tragen aber nicht neue zu kaufen. die sind dann im herbst wieder out oder gefallen dir nicht mehr.

1

Was möchtest Du wissen?