Ankleboots mit Absatz für einen Mann - tragbar oder sind nur flache Schuhe möglich?

3 Antworten

Je nach Körperbau und Modell der Stiefelette ist das durchaus möglich.

Die Wyatt-Linie von Saint Laurent Paris (http://www.ysl.com/us/shop-product/men/boots) sind z.B. bei schlank gebauten Promis überaus beliebt, wie etwa bei Harry Styles.
Bei Absätzen sollte man aber bedenken, dass ab ca. 4cm Höhe das Laufen für den ungeübten Mann schwierig wird (Saint Laurent hat z.T. 6cm und 8.5cm Absätze).

Einem untersetztem, kräftigem Körpertypus würde ich aber zu etwas anderem raten, speziell wenn es um die Überlegung geht, durch Absätze an Körpergröße zu gewinnen. Eventuell Schuhe mit versteckter Einlegesohle oder Plattformsohlen, wie z.B. Prada Creeper Brogues.

Hoffe das hilft. Falls ihr ein bestimmtes Schuhmodell im Sinn hattet, können wir es hier gern diskutieren.

Harry Styles in St. Laurent Harness Boots - (Mode, Schuhe, Herrenmode) Prada Creepers - (Mode, Schuhe, Herrenmode)

Na klar kann er das tun, wir leben in einem freien Land. 

..Nur er sollte sich im Klaren sein dass es in der Welt viele intolerante Menschen gibt die vielleicht stark darauf reagieren oder sogar gewalttätig werden könnten deshalb ja er kann es machen wenn es ihm wichtig ist und das ist auch vollkommen in Ordnung nur Aufpassen trotzdem.

Ich persönlich würde mit diesen Boots nicht freiwillig rumlaufen. Aber jeder kann tragen was er will :)

Wie alt muss man sein um hohe schuhe (Absatz) zu tragen?

Hey,

ich bin 13 und meine Mutter sagt das ich Schuhe mit Absatz erst mit 16 tragen darf, ist das so richtig?

...zur Frage

Welche Schuhe zum Maxikleid?

Hallo zusammen, Bin bei dem Abiball meiner kleinen Schwester eingeladen und habe mir dieses Kleide gekauft: http://www.esprit.de/kleider/maxikleid-aus-fließendem-crêpe-056CC1E041_001 Finde es nicht zu schick, aber auch nicht zu langweilig..

Nun bin ich mir nicht sicher, welche Schuhe ich dazu tragen soll. Man hört ja immer, dass flache Sandalen am Besten dazu geeignet sind, dass man bei Abendveranstaltungen jedoch auch Schuhe mit Absatz tragen kann. Sollten in dem Fall dann die Zehen frei bleiben, wie das z.B. in WEDGES der Fall wäre? Ich selbst bin etwas größer als 1,70m und Schuhe mit Absatz würden mir besser gefallen. Was meint ihr?

...zur Frage

Ausgehkleidung Metal-Disko?

Hallöchen allerseits!

Mein Freund und ich wollen heute abend in eine Metal-Disko gehen. Ich habe auch schon einen ungefähren Plan, was ich tragen will - ein schwarzes, bauchfreies Top mit Ringnieten am Ausschnitt und eine schwarze Kunstlederhose mit Schnürung an den Beinen. Jetzt weiß ich allerdings nicht, was ich für Schuhe tragen soll. Springerstiefel wären meines erachtens ein zu großer Stilbruch und Highheels erscheinen mir unpraktisch und vielleicht etwas overdressed. Ansonsten habe ich noch flache, schwarze Lederstiefel, die allerdings etwas mach Reitstiefeln aussehen, Turnschuhe, die absolut nicht dazu passen und schwarze Pumps, die allerdings eher zu schick sind, schwarze Ballerinas, schwarze Sandalen, oder graue Sandalen mit ein wenig Absatz . Was meint ihr, welche Schuhe passend wären

...zur Frage

Pumps flutschen?

Hey an alle Mädels die gerne mal Pumps tragen. :)

Ich habe da mal eine Frage. Und zwar folgendes...Ich trage normalerweise flache Schuhe, habe aber gerade bei so warmen Wetter auch mal Lust Pumps zu tragen, eben etwas schickere, fraulichere Schuhe. Also habe ich mir letzte Woche Freitag im Deichmann so Pumps mit Riemen vorne am Schuh gekauft, die vorne, also im Zehen Bereich auch super passen. ABER, dafür flutscht es hinten an den Versen etwas. Ist das normal, oder sollten Pumps gar nicht "flutschen"? Ich bin mir total unsicher ob ich die umtauschen soll oder nicht. :,D Weil vorne passen die ja gut.

Ich bedanke mich schon mal für Antworten. :)

...zur Frage

Welche Schuhe soll ich als Hochzeitsgast tragen?

Habt ihr Ideen? Außer Schuhe mit Absatz, da ich erst 14 bin :-)

...zur Frage

Immer flache Schuhe tragen ist ungesund?

Ich habe jetzt mal gelesen, dass es auch ungesund sein soll immer ganz flache Schuhe zu tragen. Am besten solle man immer wechseln, zumal es für den Beckenboden der Frauen gut sein soll ab und zu hohe Schuhe zu tragen. Ist da was dran?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?