Ankle Boots mit Blockabsatz mit 14?

...komplette Frage anzeigen So ungefähr sehen die aus - (Schule, Schuhe, Blockabsatz)

3 Antworten

Es kommt drauf an, wie du sie kombinierst. Wenn der Rest des Outfits nicht "billig" oder "schlampig" wirkt, werden das auch deine Schuhe nicht. Da der Schuh außerdem noch einen relativ breiten Absatz hat, wirst du darauf wohl auch noch recht gut gehen können.

Bedenke aber, dass du sie nicht zu oft anziehen solltest, da das deinem Fuß vor allem mit 14 noch etwas schaden wird.

Viel Spaß in der Schule! :P

Hab auch welche in der Höhe (ebenfalls 14) für den Herbst, aber ich werd sie eben nicht jeden Tag anziehen :) Ich find deine sehr schön und auch schlicht, also wenn du nicht dauernd damit rumrennst kannst du die gerne anziehen :D Kauf dir halt auch noch niedrigere mit Keilabsatz oder so, die kannst du dann anziehen, wenn du die grad nicht anhast :D

warte lieber noch n bisschen^^

Was möchtest Du wissen?