Anklage wegen Sachbeschädigung

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja du kannst Angezeigt werden dabei spielt das Alter erst einmal keine Rolle. Das Spielt erst eine Rolle wenn es darum geht ob und wenn ja wie bestraft wird. Generell kann man auch im vorliegenden Fall von Sachbeschädigung reden, ihr hab ja die Flasche zerstört. Allerding habe ich ersthafte zwiefel das, das ganze Strafrechtliche Konsequenzen hat.

ähmm also damit das du sie einfach kekickt hast hat es nicht zu tun das problem is was danach passiert is un ja man kann dich mit 15 anzeigen ^^

domuslarix 20.01.2011, 14:10

Ja es geht gar nicht darum das ich angezeigt werden kann dessen bin ich mir bewusst. Es geht darum ob man mich wegen einer Flasche anzeigen kann an der sich niemand verletzt hat ?!

0
Anton96 21.01.2011, 09:14
@domuslarix

Anzeigen kann man dich immer, es ist halt nur die Frage was daraus wird, bei einer Flasche sollte da überhaupt nichts passieren, aber man hat Pferde schon kotz.n gesehen.

0

Was möchtest Du wissen?