Anklage wegen Gangstertums was erwartet mich für eine strafe?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Den Straftatbestand "berüchtigen Gangstertums" kenne ich nicht. Daher keine Anzeige und schon gar nicht eine Anklage deswegen. 

Entsprechend des Alters würde in der Kita deswegen 20 Minuten in der Ecke stehen Dich erwarten, in der Schule mindestens 1 Stunde nachsitzen. Bei "berüchtigen" Verhalten sogar ein Schulverweis möglich. Gerade wenn man Wiederholungstäter ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von paypal155
22.04.2017, 04:59

20 Minuten in der Ecke ist ne ziemlich harte Zeit kann man das auf die Hälfte der Haftstrafe reduzieren mit einem Anwalt​?

0
Kommentar von paypal155
22.04.2017, 05:29

okey mr Anwalt ich sag ihn Mal was ich bin seit 20 Minuten auf dieser Plattform mit 1% am chillen was sagst du dazu mah niggre

0

Was möchtest Du wissen?