Anklage schwerer Raum

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die polizei meint ich soll Auf keinen fall kontakt mit ihm aufbauern. Könnte als manipulation gewertet werden.

mach eine eigene aussage zu dem tathergang.

und bleib bei der wharheit. kontakt zu deinem freund würde ich keinen aufnehmen.

du könntest noch ne anzeige wegen verleumdung, falschaussage, ..... starten.

sollte es so passiert sein, wie du sagst, dann wäre das echt die höhe. mach dir erstmal keine gedanken wegen den folgen, im großen und ganzen wird sich die wahreit sowieso zeigen und dann hat dein freund ein problem an der backe.

rede mal mit deinem Freund. Gib ihm seine Sachen zurück und vielleich noch ein paar Euro als entschuldigung. Wegen so einer Kleinigkeit es zu einer Verhandlung kommen zu lassen wär ja schon idiotisch

So ein schwerer Raum ist nicht nett.

Schwerer Raum ist nicht so schlimm wie schwerer Raub.

Was möchtest Du wissen?