Ankerzeichen bei Microsoft Office Word?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist der Textanker für Tabellen oder Grafiken, die in dem Text eingebettet sind. Es zeigt an wo das Objekt "verankert" ist, was also der Referenzpunkt ist. Hängt mit dem Textfluss und Umbrüchen zusammen. In der Hilfe von Word sollte dazu auch etwas zu finden sein.

Danke für die tolle Antwort! :)

0

Das Ankerzeichen steht normalerweise für ein Bild, bzw. etwas, was sich verschieben lässt. Du hast wohl die nicht druckbaren Zeichen angeschaltet.

Was aber genau ist deine Frage?

(Word 2007/Windows 10) Microsoft Office Word Datei löscht sich nach Absturz selbst - was tun?