Anker als Sonderzeichen wie ♥?

1 Antwort

Mit welcher app kann man in der insta-bio solche "sonderzeichen" machen?

Hallo. Ich habe eine insta seite (_how.to_tipps_) und möchte gerne meine bio ändern. Ich habe bei größeren tumblr pages gesehen, dass sie solche sonderzeichen machen. Es sind nicht solche smileys wie bei whatsapp sondern eben zeichen, wie zb so ein herz das auf der seite steht oder so einen komischen pfeil. Mit welcher app bekommt man solche zeichen? Danke im vorraus :)

...zur Frage

Wie kann ich das Sonderzeichen Herz einfügen?

Erst mal Hallo Meine Lieben, Es gibt das Sonderzeichen Herz und es wird öfters benutzt. Ich möchte es gerne auch benutzen doch auf meine Frage hat jemand so geantwortet : Alt dgedrückt+5 an der seite drücken. Ich habe allerdings einen Laptop und bei mir sind die Zahlen anders geordnet. Sie sind nehmlich über den Buchstaben. Nun Frage ich einfach euch. Wisst ihr welche Tastenkombination ich drücken muss um das Sonderzeichen Herz zu bekommen ? Bitte erzählt jetzt nix von einer Zeichentabelle auf meinen Laptop den damit geht es nicht gerade gut. Freue mich auf viele GUTE Antworten LG MyHelloKitty

...zur Frage

Welches Tattoo Herz oder Anker ?

Ich wollte mal fragen welches Tattoo euch besser gefällt ich kann mich so schwer entscheiden. Bild 1 oder 2 ?

...zur Frage

Kreuz, Anker & Herz Bedeutung

Hey, Ich wollte fragen ob jemand die Bedeutung des Ankers kennt. Da ich von meinem Freund eine Kette bekommen habe mit einem Kreuz, Anker und ejnem Herz

...zur Frage

wie macht man hoch 2 zeichen mit einer europäischen tastatur?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?