Anker 8200 DPI High Precision Laser Gaming Mouse Nimmt Mausklicke beim Makro nicht an

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja, dann ist das wohl doch nicht möglich. Vielleicht will man so irgendwelche Schummeleien verhindern. Ansonsten: sichergehen, dass du wirklich den aktuellen Treiber installiert hast und mal schauen, ob du mit externer Software das Problem lösen kannst.

Ich hab den neuesten treiber und hab öfters gelesen das dass wohl in der version 1.0 ging aber komm jetz grad nicht an die version ran manche haben die wohl von einen support bekommen

Bitte was von Support bekommen? Ich verstehe kaum was aus der zweiten Hälfte des Satzes.

Mein Rat: schick die Maus zurück, wenn du das Makro dringend brauchst, ansonsten komm damit klar, ich meine Makros sind Spielereien, die man im Alltag ja doch kaum nutzt.

0

Was möchtest Du wissen?