Wie kann ich trotz Akne auf dem Rücken ins Schwimmbad gehen?

3 Antworten

Naja es geht auch dass du einen Schwimmanzug anziehst, Bikini in dem Fall wird dir nichts viel bringen...
Kommt aber auch darauf an was für einen Schwimmanzug.
M

Wenn du ein Mädchen bist, dann lass deine Haare einfach offen, sodass sie über dem Rücken fallen
Ansonsten: Augen zu und durch! Lass dich davon nicht unterkriegen!

7

Danke :)

0

Auf zwei Beinen.

ich schäme mich im Schwimmunterricht!

Hallo hab mir jetzt extra nen neuen Account hier gemacht und euch 'ne peinliche frage zu stellen :S Also: Ich habe schlimme Akne am rücken (am gesicht siehts ja jeder) aber rücken hat noch nie jemand gesehen! Deswegen kann ich nie Schwimmen mitmachen mache jetzt seit 1 Jahr (dieses und letztes schuljahr kein schwimmen mehr) weil ich mich einfach nur schäme hab schon paar Mitteilungen, Verweise deswegen aber was kann ich tun? Ich hoffe ihr habt ne antwort und könnt mich verstehen ! ! :( Lg Vanessa

...zur Frage

trotz pickel ins schwimmbad?

ich hab leider ein paar pickelchen am rücken :( daher geh ich nicht sehr oft schwimmen, aber mein freund will UNBEDINGT mit mir ins schwimmbad.............. was soll ich tun?????????? ich will nicht das er meine pickel sieht :(

...zur Frage

Akne - Schäme mich, in die Schule zu gehen...brauche Hilfe :(

Hi ich bin ein Mädchen, 14 Jahre und ich habe seit Hälfte der 7. Klasse (also seit ca. 2 Jahren) Akne im Gesicht, am Rücken/Schulterbereich und am Po...ich traue mich nicht mal mehr in die Schule, und ins Schwimmbad geh ich auch nur noch sehr ungern...Ich wurde schon oft beleidigt, ich will dass das aufhört...ich habe schon so viele Cremes etc. ausprobiert und nichts, wirklich gar nichts hat ernsthaft geholfen...kann mir jemand was empfehlen, was auch wirklich helfen würde? Ich trau mich ja schon nicht mal mehr, mich richtig im Spiegel anzusehen...und weinen tu ich auch immer deswegen....😔

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?