Ankauf Erfahrung von Spielen bei Konsolenkost.de

1 Antwort

Ich habe bereits bei der von dir genannten Internetseite Spiele gekauft. Wenn du spiele von 0 bis 16 kaufen möchtest ist diese Seite zu empfehlen. Geht es dir aber um spiele ab 18, sieht es ganz anders aus. Da du zuerst eine Ausweiskopie an Spielekost schicken musst.

ich möchte meine spiele gerne verkaufen, kannst du mir da auch etwas über die oben gennannte seite erzählen ?

Warst du mit der Lieferung und dem Zustand des Spiels zufrieden

0
@Ghostdriver96

Leider habe ich noch kein Spiel selbst verkauft. Zum Versandt und zum Zustand der Spiele kann ich mich nur Positiv äußern.

1

"Ankauf Star" PKW Ankauf - hat jemand Erfahrung mit dieser Firma?

Hallo.

Habe im Netz unter www.kaufjedenwagen.de eine "Möglichkeit" gefunden angeblich schnell und seriös meinen Gebrauchtwagen zu verkaufen. Hat jemand schon Erfahrung mit dieser Firma? Bitte nur Antworten wenn man auch wirklich Erfahrungen mit denen gemacht hat, und nicht nur Vermutungen oder Meinungen dazu hat...die habe ich nämlich selbst. ;-)

Für ein paar Antworten wäre ich dankbar.

Cityhawk

P.S.: Im Netz ist gar nix über "Ankauf Star" zu finden...

...zur Frage

Buchungssatz Ankauf eines Gebrauchtwagens

Hallo Freunde,

ich bin mir bei einem Buchungssatz nicht sicher.

Wie buche ich einen Ankauf eines Gebrauchtwagens der in Zahlung geht ?

Stimmt das ?

GW 10.000 € an Forderungen 10.000 € ?

Dankeschön :)

...zur Frage

AMY Deluxe Online-Shop Erfahrungen?

Hey , ich wollte wissen ob jmd. von euch schonmal online bei www.amydeluxe.de bestellt hat und wie eure Erfahrung damit war.

MFG Robert

...zur Frage

piercen beim chirurgen, wer kennt sich aus?

hat damit jmd erfahrung? müssen die eltern dabei sein? muss man 18 sein? ist es teuer? hat jmd vlt erfahrung mit snakebites beim oiercer gemacht?

würde mich über antworten freuen :)

...zur Frage

Gamestop-Ankauf lohnend..?

Hey, habe schon viel schlechtes vom Gamestop ankauf gehört, das sie Spiele nur für sehr wenig Geld ankaufen etc. Wer hat damit schon Erfahrungen gemacht? Ich bin am überlegen mein GTA 5 für die Ps3 dort zu verkaufen, will aber nicht für eine Verarschung von denen extra in die Stadt fahren. LG.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?