Ankauf bei Zoxs.de

2 Antworten

Achtung, neue Trick um sich vor dem Bezahlen zu drücken. Nach dem Verkauf meiner Sachen habe ich auf die Überweisung gewartet. Auf meine Nachfrage wurde mir ein Überweisungsprotokoll zugesendet. Auf dem war statt meiner IBAN, erstens die Prüfzahl falsch und zweitens wurde statt meiner Kontonummer zweimal die Bankleitzahl von ZOXS eingegeben . Auf meinen Hinweis, dass die Überweisung falsch ist, wurde mir erklärt, ich soll bei meiner Bank einen Suchauftrag stellen. Nun der Fehler liegt bei ZOXS und sollten Sie den nicht beheben,nach der von mir gesetzten Frist, geht meine Forderung ans Mahngericht. Dieses Verfahren dauert jetzt schon fast zwei Monate. Geschäftsführer von ZOXS ist Olaf Zimmer.

Lass die Finger davon! Zoxs.de ist einer der schlechtesten Ankaufseiten deutschlandweit!

Was möchtest Du wissen?